vw teilemarkt

Elektische Schrothgurtrollen WICHTIG?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

kann mir jemand sagen woran ich erkenne welche Gurtrolle auf welche Seite muß? spielt das eine Rolle?

LG Christina



DSC02142.jpg
DSC02142.jpg

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Mich wundert es einfach das die Rollen unterschiedlich aussehen in der Form...daher wollte ich mal fragen ob das einen bestimmten Grund hat...


mhh sehe ich zum ersten mal bei meinen zwei paaren sehen beide gleich aus! wo willst die anbauen? dürfte keine rolle spielen wo welchehinkommt!



gelöschtes Mitglied

    also bei mir sehen auch beide gleich aus....
    komisch
    aber schließe mich da Kleiner85 an....dürfte eigentlich keine rolle spielen welche gurtrolle auf welche seite kommt


    also die rollen sollten keine Rolle spielen, wobei die normalerweise eh gleich aussehen.

    Wo es dann wichtig ist welche seite sind die Gurte vorne mit denen man sich anschnallt.


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Okay...ich weiß ja auch nicht warum die unterschiedlich aussehen...aber ich montier sie dann wie es eben geht...hätte ja sein können das das einen Grund hat....aber dann mach ich das jetzt einfach DANKE


    Viel Spaß beim montieren des is voll des "geficke".

    Nimm dir Zeit des geht nicht auf schnell schnell


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ja das hab ich schon gemerkt das das ne ganze Weile in Anspruch nimmt einen Gurt hab ich nun fest....und schon mal getestet funktionert....werde die Gurtrollen aber am D-Punkt befestigen...sonst ist das nix...


    gelöschtes Mitglied

      mir ist gesagt worden am d punkt dürfte man nicht weil der sitz die kräfte bei nem unfall dann nicht aushält!
      wollte ich bei meinem coupé eigentlich auch so machen. weil an der c säule is einfach nur shidde



      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Also beim Polo 6n steht das auch in der ABE das man die Gurte am D-Punkt befestigen kann....sonst würde ich das auch nicht machen soll ja schon halten das Ganze


      gelöschtes Mitglied

        hmm haste wohl recht
        argh aber ich will das beim coupé auch so....*habn will* grrrr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen