vw teilemarkt

Wer will ein Treffen im Osten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde ein Treffen organisieren! Würde sich sowas lohnen? Wer will?



gelöschtes Mitglied

    ich,falls in meiner nähe!


    gelöschtes Mitglied

      servus.

      ein treffen im osten wäre ich nicht abgeneigt.



      ice



      gelöschtes Mitglied

        klar immer wo soll es den statt finden,ich bin auf jedenfall dabei


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich würde das erstmal irgendwo auf ner einsamen freien fläche machen. wollte das schonmal auf dem Eurospeedway Lausitz machen, aber da hat sich keiner gemeldet. Wäre also in der Nähe von Cottbus, Dresden usw. Also, noch bock?



        Hätte auch Lust ... + Anhang


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also erstmal werden wir das wie gesagt auf ner freien Fläche irgendwo machen. Sagt einfach mal, wann ihr lust und laune habt. Wenn es gut läuft, dann können wir ja mal über ein großes Treffen auf dem Eurospeedway nachdenken


        gelöschtes Mitglied

          Tagchen auch.Wäre auf jeden Fall mit dabei, würde auch so etwas mit organisieren.Müßtest dich nur noch mal melden, ob noch Lust besteht!
          Gehe gleich wieder raus, meld dich einfach noch mal : 01621545848


          gelöschtes Mitglied

            Ist ja nach fast 7 Jahren eingeschlafen. ^^ fand denn nun mal ein Polotreffen in Osten (Cottbus etc.) statt? ^^ oder wollt ihr immernoch planen? ^^



            Ich denke nicht das sich hier noch was tut, wenn ich mir die Profile der anderen Threadbeteiligten so ansehe, die waren wohl schon Laaaaaange nicht mehr Online


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            Zitat:

            fand denn nun mal ein Polotreffen in Osten (Cottbus etc.) statt?


            es gibt doch das vw blasen am speedway, den vw alarm in großenhain und das pfingsttreffen in bautzen

            nur hat die erfahrung gezeigt, das viele zwar große sprüche von treffen klopfen, sich aber dann kaum einer vor ort blicken lässt!

            wozu also ein reines polotreffen, wenn mans noch nichtmal auf ein "normales" vw treffen schafft


            nach meinen bisherigen erfahrungen sind Markenoffene Treffen immernoch am Geilsten.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wozu also ein reines polotreffen, wenn mans noch nichtmal auf ein "normales" vw treffen schafft


              Ein Argument, dem nichts entgegen steht. Zum VW Blasen konnte ich auf Grund von Arbeit nicht. Die anderen beiden treffen kannte ich bis eben nicht.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen