vw teilemarkt

Angel Eyes

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

warum sind die angel eyes bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 100 euro günstiger als bei der fk page oder atu? kann mir das mal jemand sagen? ich scho ne menge holz die man da sparn kann



  • Wie wärs wennde die Geschäftsführer der jeweiligen Firmen fragst?!


    gelöschtes Mitglied

      vom lkw gefallen? =)



      das ist daher, das die einzelhändler das in grossen stückzahlen beziehn.

      musst mal schauen bei atu sind immer nur ein paar für das jeweilige fzg da und fk selbst ist halt großhändler, das rechnet sich anders nicht für die. eine lampe zu produziern und zu dem preis dann , versteht ihr?


      Zum Thema Angel Eyes:
      Passen die vom Golf 2 auch in meinen Polo 2?

      Greeetz


      ja, aber soweit ich weiss nur mit anpassung.


      Kann man die in Eigenarbeit machen? Wenn nicht, weißt du zufällig den Preis (ca.) für so etwas?


      gelöschtes Mitglied

        also zum teilehandel oben! der sebastian oder peter sein vater bekommen bei fk und rieger prozente welche natürlich auch weitergegeben werden! da is nix faul! man bekommt eine ordentliche rechnung zu den teilen! wers wissen will ich hab eine da !


        gelöschtes Mitglied

          Die sind wahrscheinlich deshalb so preiswert, weil sie ohne elektrische Weitenregulierung daherkommen.

          Gruß



          ne die haben schon eLWR...


          und die kriegen die prozente auch nur weil sie grosse mengen abnehmen..
          aber da würd ich nicht bestellen, die brauchen ewig.
          naja, was heisst ewig, bis jetzt ist nie ein kauf zustande gekommen.

          habs mir dann die scheinis über ebay gekauft, bei H&T Tuning, dort bestell ich alles was mit leuchten zu tun hat und ist immer nach 1 tag da.


          gelöschtes Mitglied

            soll ich die icq nummer vom sebastian euch geben dann könnt ihr in selber fragen?


            @WolfsburgCustom
            Die Golf 2 Scheinwerfer passen nicht beim 2er Polo, da sie größer sind!


            hmmm.... es ging auch noch um die eventuelle anpassung ist die möglich?
            noch eine andere frage, falls dies nicht der fall sein sollte:
            kennt jemand jemanden oder hat jemand (so viele jemands hier... ) einen grill mit eckigen scheinwerfern für den polo2? hab gehört den gibbet. im bezug auf die angel eyes heißt das: gibts die für diesen typ leuchten?

            Greeetz


            gelöschtes Mitglied

              hallo,

              also ich hab meine Fk angel eyes auch bei tunigversand.tv bestellt, und hatte sie nach knapp 2 wochen, geht ja noch ! hat alles super geklappt!

              kann ich nur empfhelen!

              mfg!


              knapp 2 wochen? nee... solange kann ich irgendwie nie warten..

              muss alles immer ZZ gehn...
              mehr als 3 tage verkraft ich nicht!


              gelöschtes Mitglied

                dann warte ich lieber eine woche länger und spare 100 €


                Bezüglich der Polo 2-Scheinwerfer:
                Ich hab von schwarzen Scheinwerfern mit Fadenkreuz gehört aber ziemlich selten...
                Golf-Scheinwerfer passen mit sehr großen Anpassungsarbeiten (Schloßträger, Grill) und sieht auch unschön an dem kleinen Polo aus! Dir bleibt also bloß die Möglichkeit mit der Derby-Front.


                Zitat:

                dann warte ich lieber eine woche länger und spare 100 €


                ich hab doch gleichviel bezahlt?


                gelöschtes Mitglied

                  ich hab für meine fabrikat FK auch nur 145 € bezahlt neu mit garantie!


                  Antworten erstellen