vw teilemarkt

Car & Hifi Sinsheim

polofreak1985
  • Themenstarter

Hey ich hoffe ihr wiest noch es schon alle es ist bald wieder in Sinsheim am 8 und 9 April die Car & Hifi Messe!

Wer geht den alles hin?



Hi!
Also ich denke schon, dass ich da wie jedes Jahr vorbei schauen werde.
Man könnte sich dort vllt ja draussen irgendwo mit den Polos treffen und ein wenig fachsimpeln!

Gruss,
Steffen


polofreak1985
  • Themenstarter

Ja wäre ne Coole idee



Ich werde wohl auch wieder da sein. Können ja davor zum Burger King gehen oder so?

@Polo_2f_86c, hab jetzt auch nen 2F, und die M5 Spiegel sehen da dran echt Kacke aus Hattest recht...


also wenn ich des bis dahin mit meim lappen gebacken bekomm dann komm ich auch vorbei
mfg
andre


bin auf jeden fall am sonntag da.wohne ja nur 15 km weit weg


mensch hast dus gut bei mir sin des scho n paar mehr km ich glaub um die 150^^


polofreak1985
  • Themenstarter

Hey Waldi wo Wohnst du?


Sinsheim ist ein muss. da muß man einfach als hifi freak hin! werde nur dieses jahr schon wieder nicht starten können. klappt beruflich nicht.
aber nächstes jahr werde ich starten. das wird lustig.



gelöschtes Mitglied

    türlich gehts zur car&sound... werd höchstwahrscheinlich sonntags gehen.... weils sonst beruflich net hinauen würde.


    gelöschtes Mitglied

      Werde auch da sein weiss aber noch nicht ob Donnerstag und/oder Freitag.

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen