vw teilemarkt

Frage zum Bördeln POLO6N

Also bei mir ist bei diesem einen Graden stück wurde bei mir nur etwas nach ausen gedrückt jetzt sieht es aus als wäre alles eine schräge!Einfach geil hat en kumpel für mich gemacht hab nur das material bezahlt!

Nein dann geht des net nur mit Börteln du hast recht TheHarlekin!

gelöschtes Mitglied

Sprech da aus erfahrung. Geht zwar schon, aber man bekommt keinen Tüv drauf. muß ja auch die Radlauffläche abgedeckt sein!
    Bei mir kommen dann nächstes Jahr Borbet T in 9 x 16 hinten ET 10 und Vorne ET 15 unters Auto. hab da am We extra das ganze neue Fahrwerk drauf abgestimmt!. Sieht dann richtig schnuckelig aus!

gelöschtes Mitglied

aber seid ihr überhaupt sicher, dass sie bördeln muss bei 14" und 60/40 Fahrwerk?

Müsste ich es denn auch mit 195/45 R15 ET 42 (bei der gleichen Tieferlegung)?

gelöschtes Mitglied

Kommt auch drauf an, was für nen Tüvprüfer du hast und was im Gutachten steht. du mußt voll eingefedert mindestens noch 5 mm Platz zwischen Reifen und Radkasten haben. Welche Breite haben denn die Felgen an Sich!?

gelöschtes Mitglied

das sind 6,5J x 7H! meinst, dass ich da noch genug platz hab nach ner 60/40 tieferlegung?

also ich habe damals für kanten umlegen 20€ pro radkasten bezahlt! und da meine reifen dann immer noch net passten habe ich mir ne bördelrolle gekauft und selber gemacht! bei mir ist der lack auch net abgeplatzt! haben das auch schon bei 4 anderen autos gemacht und nie was passiert! habe auch mal gehört das man die radkästen vorher warm machen soll und dann bördeln dann soll der lack auch net abplatzen!

gelöschtes Mitglied

Seit wann hats das Bordeln denn gemacht @ kleiner 85

Antworten erstellen