vw teilemarkt

Tür geht nicht auf!

POLO1990
  • Themenstarter

Also folgendes problem ist vorhanden! Meine Beifahrer Tür geht nicht mehr auf! Mein auto satnd ne weile draussen und das schloss ist feucht geworden und dann hat es gefroren! Die Tür ging auf aber nicht wieder zu, hab das auto stehen lassen und am nachmittag ausprobiert ob die Tür zu geht! Das ging auch! Hab gesehen das das schloss, da wo es einrastet, das metall stück schon angerissen ist! Hab die Tür zu gemacht und wollte am nächsten tag das Schloss wechsel, nur geht die Tür jetzt nicht mehr auf! :( Hab schon alles auseinander gebaut, aber am schloss komm ich nich ran! Wie krieg ich die Tür auf ohne viel kaputt zu machen?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich weiß nicht was ich machen kann!

DANKE im vorraus



gelöschtes Mitglied

    kannst höchtens versuchen die verkleidung von innen ihrgentwie los zu bekommen und dann von innen olso direkt am schloss die tür wieder auf zu bekommen ansonsten weis ich jetzt so auch nichts!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen