vw teilemarkt

argh! Lippe ab!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab heute den wagen gewaschen.. und wollte danach ma n neues foddo machen..
soweit so gut!

1. fehler -> hey ich fahr bei uns inne marsch aufn weserdeich!
(mach es nie mitn tieferen wagen!
2. fehler -> echt dreckig,sandig staubig, der wagen sieht aus wie sau
(wagen putzen für nix
3. fehler -> fahre nie.. ich wiederhole NIIIEE rückwärts son feldweg runter, ich hab meine cupra schön hinter mir geschliffen, eine verschraubung hat sich samt mutter (!) aus der stoßi gelöst!
das teil hat sich verdreht und in den boden gefurcht wie ne harke! aber ist noch i.O. muss mir nu links und rechts ne andere befestigung überlegen.. moffz.. wasn Tag



joooo.... heute issn scheisstag....
siehe meine super-in-den-diesel-tank-thread...


Das kenne ich irgendwoher! :( Ist mir mit meiner alten Cupra-Lippe auch passiert! :'(
Sei froh das die nicht aus GFK ist!

Gruß
marcel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh ja heile is sie noch... mh das is aber auch alles
heute is echt n böser tuning tach!
meinem kumpel ist heute bei tempo 120 die chromspiegelkappe vom a3 flöten gegangen... (kein schaden am wagen und auch sonst keinen damit getroffen, puh!)
und beim waschen ne halbe stunde später is die andere abgefallen!
wasn los?!


Antworten erstellen