vw teilemarkt

Kotflügel mit Luftschlitzen

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Ich suche für meinen 6N Bj. 01/99 nen Kotflügel mit den T4 Luftschlitzen, kann mir einer von euchsagen wo ich den herbekomm unn wie teuer der ungefähr iss ?

... muss ich den dann eintragen lassen oder wie läuft dattd ann dami ab ?



Schau doch mal bei EBAY rein soll da nicht so teuer sein!

Kommt halt drauf an ob du ein kompletten K-flügel haben willst oder nur ein einschweißbelch!


Gruss Dirk


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

ja bei ebay hab ich schon geguckt .. da gibbet nur die normalen ...... ne wenn dann wollt ich schon nen kompletten =) ... da mir irgendson arsch in meinen alten mit seiner autotür ne dicke delle reingemacht hat ......



Gibt ne Firma die sowas anbietet. Heißt Larry, habe ich schonmal in Zubehörkatalogen gesehen, mehr weiß ich jetzta ber auch nicht.


Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Auf Seite 16 gibts den 6N Kotflügel mit T4-Luftschlitze für 112,- €


    Gruß
    reiser81


  • ich würd kurzen prozess machen : anzeichnen und selber schlitze reinflexen (,oder wie wärs mal mit löchern?)


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    joa alles klar ...... danke ! =D


    ...... ne wenn dann will ich auch watt vernünftiges haben =) ...die von Larry sinn ja gelasert


    polotreff.de
    #8 - 22.03.2006kotflügel polo 6n2 t4 schlitze schlitze im kotflügel eintragen lassen larry kotflügel eintragen lassen polo 86c kotflügel mit t4-luftschlitzen kotflugel mit luftschlitzen schlitze in den kotflügel selber machen? polo 6n kotflügel luft polo 86c kotflugel schlitzen schlitze im kotflügel eintragen lassen??
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen