vw teilemarkt

Kabelei in der tür verlegen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte euch mal fragen wie ihre eure Kabel für die ZV,Lautsprecher usw. verlegt habt.

Brauche ein paar ideen



11516_1.jpg
11516_1.jpg

ich hab meine einfach unten rein gelegt
mfg
andre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie reingelegt



ja du meinst ja in der tür oder meinst du zwischen tür und innenraum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habs ein wenig scheiße beschrieben. Ich meine natürlich zwischen tür und innenraum


achso
bei mir war zum glück schon dieser schwarze gummischlauch drin von der zv^^
solltest aber auch irgendwo günstig herbekommen is die beste lösung.
mfg
andre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Foto? Bitte Bitte Bitte


Den Faltenbalg kann man bei VW ordern und er ist imho nichtmal so teuer wie der Rest bei VW.


polo 3 mit standard gummibalg zwischen tür und koti? das glaub ich dir aber nicht! was soll da denn passiert sein? serienmäßig gabs im 3er noch nix elektrisches in der tür! daher gibt es auch fast keine geeigneten punkte zum löcherbohren in tür und koti. mußt du mal suchen, es gibt glaub ich nur eine stelle die wirklich parallel verläuft. kauf dir dann die balge vom 6n, kostet pro stück 10 euro. machste schön so ein 30er loch rein, dann passt das!



und ach ja. ich hab letztes wochenende zv mit funk im 6n verbaut, und dort auch die kabel einfach unten verlegt. aber mach noch mit kabelbinder fest das da nix passiert. und pass auf die fensterheber auf, bei mir hat der mechanismus auf einmal die kabel mitgeführt...


also meiner hat sereinmäßig ne zv^^
mfg
andre


glaub ich dir nicht!


moin also ich hab heute meine funk zv eingebaut und musste auch seber löcher machen weil dort nix war... was fürn modell soll denn bitte serien zv haben beim 2f ? da hab ich ja noch garnix von gehört..


hmmm naja


gruß Timo


Serienmässig ist wohl Falsch ausgedrückt:
Es gab Früher die Möglichkeit bei der Bestellung eines 2f die ZV mit zu Ordern, war damals eine Autohaus eigene Sache und wurde bewerkstelligt aus Golf 2 ZV Teilen, und war echt autohaus Abhängig, das Autohaus in dem mein Dad Arbeitet hat das Früher auch angeboten, hat damals 430 DM gekostet.

Gruss

PS: Ich frage die Woche mal wenn ich dort bin ob einer der Alten Schrauber in der Werkstatt vll noch einen Plan oder sonstiges hat wie das Genau gemacht wurde


man lernt ja nie aus


gelöschtes Mitglied

    also an der tür hab ich aber auch schon die vorgefertigten löcher! nur in der karosserie selbst fehlen die noch! an der tür is da ne gummikappe druf


    hast die gummikappe mal abgemacht? dahinter is ne schraube, da kannste keine kabel durchlegen


    gelöschtes Mitglied

      oh ja sag des doch einer


      Antworten erstellen