vw teilemarkt

Wie viel für Überrollbügel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich wollte mal fragen, ob man für nen gebrauchten überrollbügel ruhig 150€ ausgeben kann...



mfg



Wenn er noch gut aussieht und keine dellen usw hat und ein Gutachten dabei ist ja wieso nicht, issn guter Preis.


neu kosten die um die 300-500€ je nach fabrikat (verchromt , poliert, alu, stahl)

aber 150 is ok



Ja wenn er noch gut ausschaut find ich 150 Euro auch OK.Gruß Mathias.


meiner hat 250 gekostet ist aus alu...allerdings ohne abe


Wie bekommt mann das ding da eigntlich rein?


Des würd mich auch ma interessiere wie mer des Teil da nei bekommt!


ja du kriegst den ja in einzelteilen und du baust den dann im auto zusammen ist zwar kniffelig aber es klappt.


wenn de kein Abe hast was sagen dann die Bullen?



ja erstmal gucken was der tüvler sagt wegen einzelabnahme...


die dinger bekommste doch leicht rein .. sitze vorn eben raus un dann hast du platz .. das ding kannst du im auto einfach zusammen schrauben . man brauch aber 2 personen, einer der das ding hält der ander der die löcher macht un auch verschraubt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen