vw teilemarkt

Dreieckslenker nicht eintragungspflichtig?

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Bei Ebay versteigert einer einen Satz Dreieckslenker vom salzman fuer den Polo. Und der meint mit dem eintragen wird das gehandhabt wie mit Domstreben. Also weil die geschraubt sind, muss ich die nit eintragen lassen. Stimmt des oder will der mich vergackeiern?



gelöschtes Mitglied

    hey, an deiner stehle würd ich denn dreieckslenker net kaufen,
    1. bringt er net viel was er bringen soll
    2.ist er schweine teuer
    3. ist's en f***

    meiner meinung nach

    schreib mal ne pn an Horsepowers schreibst ihm was du braucht denn der hat en paar kleine spielereien wo viel günstiger sind als wie von salzmann und vorallendingen auch viel effektiver sind
    greetz micha


    Flexer
    • Themenstarter

    Also rein technisch gesehen muesste es schon was bringen weil die Fahrwerkskonstruktion is halt nicht gerade stabil...

    Aber was des in echt bringt?

    Werd den mal anschreiben.



    ich will mich net festlegen aber ich denk mal die Dreieckslenker bei ebay sind nur für den Salzmannrahmen gemacht! Hab mal die Bilder mit denen beim Salzmann auf der Homepage verglichen, die sind doch recht gleich! Also nix mit an den Stabihaltern befestigen!
    Bringen tun die schon was, aber mit dem Rahmen zusammen halt auch sehr teuer!
    Dann vllt doch lieber nur Wellemslager und andere Querlenkerlager!


    Flexer
    • Themenstarter

    Was sind denn Wellemslager?


    Das sind Stabilager, die erstens stabiler sind und zweitens den Nachlauf der Vorderräder wieder in Seriennähe bringen!
    Google mal etwas danach, wirst schon fündig werden!
    Kannst auch mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • reinschauen
    der hat auch noch Querlenker im Angebot!


  • Flexer
    • Themenstarter

    Aha.

    Also ich denk ich werd mir die Wellemslager und die Stabibuchsen fuer in die Querlenker holen. Und noch ne Fahrwerksstrebe...


    polotreff.de
    #8 - 22.03.2006einbau dreieckslenker vw polo dreieckslenker polo eintragen vw polo,dreieckslenker dreieckslenker für polo 86c was ist der dreieckslenker eintragungspflicht polo 6n fahrwerk dreieckskleker polo 86c polo 1 dreieckslenker fahrwerk polo 6n lager dreieckslenker polo86c dreieckslenker dreieckslenker befestigen am polo dreieckslenker einbau polo 6n dreiecklenker polo 86c polo dreieckslenker einbauen polo 6n2 dreieckslenker polo 86c dreicheckslenker dreieckslenker "polo 86c" polo 86c nachlauf mit salzmannrahmen reparaturkosten dreieckslenker gummi vw polo querlenkerlager eintragungspflichtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen