vw teilemarkt

TFT in 2F mittekonsole!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat das schon jmd gemacht ?

so ein http://cgi.ebay.de/TFT-LCD-Monitor-5-6_W0QQitemZ4621593158QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
von den maßen her passt der optimal.. kann in meine mittelconsole MAX, breite 15,5 cm und höhe 12 cm , aber nur wenn ich an der konsole rumschnibbel! werd das mal in angriff nehmen denke ich, wäre cool wenn sowas schonma jemand gemacht oder versucht hat oder en besseren vorschlag hat !...mfg oli



hi,
ich hatte erst nen 5,6 zoll drinnen .
für den musst du nur ganz minimale anpassungen für gabel etc. vornehmen. befstigen kannst du ihn mit dem bei den meisten tft´s beiliegenden amaturenbrettmontagefuß.
das ganze ist recht einfach und sieht nacher aus als ob der platz dafür gemacht wäre.
p.s. spare nicht am tft, wenn du ihn dort einbauen willst, denn bei den billigteilen siehst du durch den schrägen blickwinkel bei der mittelkonsolenmontage fast nix. spreche aus erfahrung .
nun habe ich einen 7,2 er drinnen (habe am 5,6 gespart und musste mich um was zu sehen fast ins auto legen).
hat mich zwei mittelkonsolen gekostet bis er gepasst hat.
also alles ganz easy, nur nicht am tft sparen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haste ein bild wie es jetzt aussieht.. das ich am tft nich spare weiss ich hab auch kein bock aufn kack bild..



Antworten erstellen