vw teilemarkt

Böser Blick Eintragen?

polofreak1985
  • Themenstarter

Stimmt es das man seit diesem jahr den Bösen blick eintragen muss hat mir en kumpel erzählt was wiest ihr darüber?



gelöschtes Mitglied

    wenn du eine abe dafür hast mußt nix eintragen

    mfg


    polofreak1985
    • Themenstarter

    ich hab eins aber da steht aber au net direckt drauf das des zu dem Bösen blick gehört!



    gelöschtes Mitglied

      wie meinst du das wenn du eine abe für den blick hast muss es ja da stehen für was die ist, verstehe ich nicht ganz


      polofreak1985
      • Themenstarter

      es sieht irgend wie fast so aus alls wäre es nur eine Kopie komisch gel!


      gelöschtes Mitglied

        von welcher marke ist der den, die von bornaht haben eine rote abe, es sind immer nur kopien

        mfg


        polofreak1985
        • Themenstarter

        dann ist es der bestimmt die abe st auch rot aber auf dem BB steht aber nichts drauf irgend wie ne nummer oder so garnichts!


        gelöschtes Mitglied

          schick mir mal bitte per pn deine e-mail adresse dann werde ich dir morgen mal meine abe schicken dann kannst ja schauen ob es unterschiede gibt

          mfg


          polofreak1985
          • Themenstarter

          Bist du das nicht auch mit den Sitzen?



          gelöschtes Mitglied

            Ja die Welt ist klein

            mfg


            polofreak1985
            • Themenstarter

            Alla bis dann!

            PS: Ich bin bei dir dort in der nähe aufgewacksen!

            Naja erwachsen bin ich immer noch nicht wegen meinem Spielzeug das sagt meine Freundin zumindest immer!


            Also ich hab dafür eine ABE un muss nix eintragen.Gruß Mathias.


            polofreak1985
            • Themenstarter

            @ Polonarr

            Ja steht da direkt drauf das es für denn Bösen Blick ist?


            Ja steht druff.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen