vw teilemarkt

Hammerteil Oder?

polofreak1985
  • Themenstarter

Wie findet ihr diesen Woofer



DD_9510e.jpg
DD_9510e.jpg

polofreak1985
  • Themenstarter

ein 25 er Digtal Designe bringt 2500 watt max leistung einfach nur geil!


gelöschtes Mitglied

    Was hat das hier verloren ?

    Machste jetzt hier Modenshow oder eher Werbung ?

    Erklär das mal bitte was Du dir dabei gedacht hast.

    Greetz

    XBM



    polofreak1985
    • Themenstarter

    Hast du ein Problem mit mir? Ich wollt nur mal wiesen was andere von dem teil halten oder ob sie ihn überhaupt kennen weil vielen ist dieser name Kein begriff ! Entschuldigung!


    gelöschtes Mitglied

      Gehört imho in den Offtopic Bereich.

      Daher die Frage.

      Greetz

      XBM


      polofreak1985
      • Themenstarter

      Sorry ich bin noch net so lang hier! Werds schon noch raus finden!


      mal abesehendavon dass XBM recht hat weil du das Teil hier ohne irgend nen weiteren zusammenhang wie zb "will mir den einbauen könnt ihr mir den empfehlen usw." gepostet hast würde ich sagen 2,5 kw maximal für nen 25er ---> unrealistisch!


      polofreak1985
      • Themenstarter

      Kein Witz kostet 800 euro laut hersteller Handarbeit!


      Ist garnicht unrealistisch das Teil hat wirklich soviel leistung und wenn er auch noch den richtigen Verstärker hat dann aber Prost Mahlzeit und warm anziehen.
      Kumpel hat zwei stück im golf 3 und der macht DB-Drag und er hat knappe 150DB gedrückt ist echt der Hammer und macht ohrenschmerzen.

      Achso @XBM stell dich mal nicht so an als wenn du noch nie was falsch gemacht hättest fehler sind da um sie zu machen.Also Ball flach halten.

      Netten Gruß

      streetpolo



      Zum Thema handarbeit er ist wirklich handarbeit und wenn er defekt ist schickst du ihn ein und er wird wieder per hand repariert und zusammen gebaut.
      Der ist sein Geld wert.

      Netten Gruß

      streetpolo


      polofreak1985
      • Themenstarter

      en Kumpel von mir Verkauft die der hat nen Laden ich bin da auch en bischen mit dran beteiligt! Wenn de interesse haben solltest sag was ich rede mit ihm ! Gruss David


      zudem kann man den DD mit einer impedanz von 0.35 Ohm kaufen.
      da sind mit einer ordentlichen stufe schnell mal 2,5 kw erreicht....


      gelöschtes Mitglied



        Greetz

        XBM


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen