vw teilemarkt

Vom AEA zum AEE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wollte wissen ob es plug und play rein passt?! Sind die beiden Motorhalter gleich?
Sind arbeiten am Kablebaum nötig?

MfG



Ja, der AEA hat noch die alte ZE und der AEE die neue also kabelbaum tauschen.


Sowie Öldrucksensor (wenn im Tauschmotor nicht vorhanden und ggfs. Benzinpumpe aber da weiß ich gerade nicht genau ob der AEA noch die alte Pumpe hat)



Ja hat er, Benzin Pumpe muss auch getauscht werden.


gelöschtes Mitglied

    Schaue mal den Beitrag oben an den ich geschrieben habe .
    http://www.polotreff.de/html/forum.../40813.html

    Passen wird es ohne Probleme ,musst aber einiges Umbauen .

    Der AEE hat auch die alte ZE .
    So war es bei mir ,meiner war ein 10/95 BJ.

    Meine aber das es 2 verschieden gibt .

    Oder der wurde durch den ALM ersetzt mit der neuen ZE .

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oha muss ich mir nochmal durchrechnen das ganze....
    thx soweit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Noch ne frage wenn der AEE die neue ZE hat wie schauts dan aus mit den Tacho kann ich mein alten drin behalten?

    mfg


    Wenn es tatsächlich wie Chappy sagt den AEE auch mit der alten ZE gibt und du so einen bekommst dann kannst deinen Tacho behalten wenn du einen mit meiner ZE bekommst dann muste ihn tauschen


    Antworten erstellen