vw teilemarkt

Böserblick die 2.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Peoplez! Ich wollte mir auch nen Bösen Gucker holen! Allerdings gibt es einen, der nicht verschweißst oder verspachtelt wird, so wie z.B. der von Bö-Bli aus dem vorherigen Tread! Wie wird denn der montiert und bei welcher firma gibt es den? Quantakosta?

THX T.C.



guck mal bei JOM
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • auf garkeinen fall JOM.....ist totaler schrott......extrem dünn und dazu noch nicht passgenau....lieber den von mattig nehmem..kostet ca 50 euro mit abe



    jop - mattig is top ! würde ich dir auch empfehlen. den schraubst du unter die haube, hast so nen kleinen absatz an der mhv - da sind löcher drin / bzw. welche bohren - die auf die unterseite der haube übertragen und löchlein bohren und mit schrauben befestigen (keine sorge - du bohrst nicht direkt durch die haube - sondern an einer strebe ^)


    ja gut Jom ist nicht grade gut

    also meiner ist von Bonrath und der passt super


    Antworten erstellen