vw teilemarkt

BöBli UND VW Zeichen?

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Ich wollt mir nen Bösen Blick holen zum zu zum schrauben einer, aber ich wollt das schwarze VW-Zeichen im Gill lassen was meint ihr? Beim 2f sieht das gut aus...



Das ist doch geschmacks sache ich habe nen Emblem losen Grill und den Bösenblick in blech!


ich find BöBli mit vw zeichen extrem scheiße aber ist ja alles geschmackssache



Böse Blick auf jedenfall mit Grill ohne Emblem. Mit VW Zeichen sieht das total nicht schön aus so wie gewollt und nicht gekonnt

Meine Meinung!


TobS
  • Themenstarter

also doch nur scheinwerferblenden


Bitte nehm keine Scheinwerferblenden das sieht doch ne wirklich gut aus.

Das mit dem Bösen Blick ... also ich finde wenn das VW Zeichen bleibt sieht das echt mies aus ..

also entweder weg damit oder wenn du das VW unbedingt lassen willst dann halt lieber gar keinen Bösen Blick. Is jedenfalls meine Meinung.

mfg


Ich find die abkürzung BöBli erstmal geil

hört sich so vernietlichend an...wo es ja genau das gegenteil sein soll naja........



gelöschtes Mitglied



    ich mein lufi ist ja schon recht bekannt
    aber BöBli

    ich hätte gerne n SpESD oder auch n GoEm

    hmmmpf

    okay so lustig ist dat nicht - BöBli übertrifft alles
    *traumhaft*


    polotreff.de
    #9 - 24.03.2006böbli
    Antworten erstellen