vw teilemarkt

Racedesign front ?frage!

doperaw
  • Themenstarter

habe eine racedesign schürze vorne und würde mir gern dort noch was drunter machen.haben bei racedesign auch was gefunden nur ich dneke das das nur so ne kleine "platte " ist und nicht weiter nach unten geht und optisch nicht so viel her macht!wisst ihr was man mnoch unter so ne frontschürze machen kann zusätzlich!



gelöschtes Mitglied

    hey.
    würd mir ne cupra drunter kleben, hab ich im frühjahr/sommer auch vor, kommt bestimmt gut und tief


    doperaw
    • Themenstarter

    wird die geklebt oder drangeschraubt..und wie sieht die cupra lippe aus....bilder wären sehr nett danke!



    Ich hab eine Golf 3 GTI Lippe drunner.Kannst ja ma auf mein Profil schaun ,da is aber noch die vom B-Corsa drunner,die Bilder sin alt.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen