vw teilemarkt

Smoor Winter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab 7x13 Smoor Felgen 7J ET 14 so nu wollt ich Winterreifen drauf ziehen und Sie im Winter fahren kann mir jemand sagen welche Winterreifen da drauf passen?



meines Wissens nach gibt es keine Winterreifen in den Dimensionen die du auf den felgen fahren darfst!
Ausserdem wer fährt den solche Schmuckstücke im Winter!


Ne da wirst du auch kein glück haben, hatte och kein glück!



tu den guten Felgchen DAS bitte nicht an......... der winter is ja eh schon fast rum halt noch n bissel durch dann kannste wieder deine 175/45 oder 185/60 drauf hauen.......mit solchen Schuhe läuft sichs au besser





Sommer RULZ


gelöschtes Mitglied

    Verkauf die Felgen doch lieber! Wenn du sie im Winter fährst, dann !

    Gruß Micha


    Also Winterreifen in 185/70 könntest du dir da holen die müßten auch auf 7x Felge gehen.


    gelöschtes Mitglied

      bevor du die felgen dem salz zum fraß hinschmeißt, gib sie lieber mir


      Und wie sollen die bitte passen? Haben einen viel zu grossen Abrollumfang!


      Es gibt keinerlei Reifengröße (bei Winterreifen) die für diese Felgen zugelassen sind!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ich hatte nur gedacht, aber naja hab ja meine schönen RSL Felgen 7 & 8x13 fürn sommer! Dann nehm ich halt BBS fürn Winter und verkauf die Smoor!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen