vw teilemarkt

Bilder Angel Eyes 6n !?!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs !

Habe mitbekommen durch verschiedene Händler dass die ersten 80Satz an FK Angel Eyes ausgeliefert wurden.Ist ein glücklicher Besitzer dabei, der schon bilder geschossen hat?
wenn ja sofort veröffentlichen

ich warte



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

natürlich auch mädels.,,,sorry !


gelöschtes Mitglied

    Ja würde mich auch mal interessieren, im Ebay werden sie auch schon verkauft, jedoch kann man auf den Bildern nicht wirklich was erkennen....



    gelöschtes Mitglied

      Würde mich auch interessierne...
      Ich meine das ich auch mal ne Anzeige von Inpro gesehen habe, das sie die Dinger in fast ganz weiß raus bringen wollen... Weiß jemand was darüber, im aktuellen Katalog sind die nämlich noch nicht drin.....


      reicht euch das?



      mfg Poloprince


      angel eyes.jpg
      angel eyes.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ prince

      das bild kursiert schon seit ewigkeiten,mich würds nur mal interessieren wie die an nem auto verbaut aussehen....


      gelöschtes Mitglied

        Richtig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hat sie schon jemand?


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hier kann man sich die Bilder eingebaut angucken



        • gelöschtes Mitglied

            kann man die ringe auch in blaukriegen oda is das auch wieder verboten?!?!?!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen