vw teilemarkt

Mittelkonsole

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen ob die Mittelkonsole von einem Golf 3 in einem Polo 6n(Bj.97) ohne große Anpassungsarbeiten passt?
Also das Teil mit dem Fach und der Aussparung für den Schaltknauf und des Hanbremshebels. Hat das schonmal jemand eingebaut? Wenn man was verändern muss was?
Bitte um Antwort!
MfG Lucky



also ich habe die mittelkonsole von ibiza genommen musste aber noch ein oder zwei löcher noch bohren aber ansonsten sollte es passen


gelöschtes Mitglied

    Nehme dann lieber die vom 6n2 ,die paßt Klasse rein .
    Musst die nur oben am Rahmen anpassen .
    Das schöne ist das man dann auch den Bremshebel nehmen kann .

    mfg



    Lucky22
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten!
    Die Sache ist die ich habe eine Mittelkonsole für den Golf 3 gesichtet die super schön gebrusht ist und die hätte ich gerne nur ist wie gesagt die frage ob ich die eingebaut bekomme ohne die großartog zu zerschneiden weil dann würde mir das Airbrush auch nichts nützen!
    Also schreibt weiter ist wichtig!
    MfG Lucky


    Hallo,

    die vom Golf 3 muss angepasst werden. Entweder oben am Aböageflach nach unten kürzen, damit sie genau unters A-Brett passt oder nur den hinteren Teil verwenden ab Schalthebel.

    Aber die Golf 3 ist beim Polo zu breit, Die wird nämlich genau an den Gurtschlössern zwischen den Sitzen anliegen. Auch nicht das wahre, oder ?

    mfg


    Lucky22
    • Themenstarter

    Ne das stimmt ich glaube auch das die zu breit ist!
    Ist wohl echt nicht das wahre dann hake ich das Kapitel glaubig auch mal ab!
    Aber danke für eure hilfe!
    MfG Lucky


    Antworten erstellen