vw teilemarkt

weitersagen: NEUE BLITZER!

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hi,

habe eben eine mail bekommen, in der stand, dass es ein update des radarfallen-styles gibt.

ihr könnts ja mal weitersagen

die werden bisher angeblich in der ulmer gegend getestet und sehen so aus:



blitzer.JPG
blitzer.JPG

Einfalls reichtum haben die ja schon!


hmm wenn da einer mal n bisschen zu weit rechts fährt is das ding ganz schnell weg



dann solten wir alle möglichst weit rechts fahren.....

lernt man auch in der fahrschule


Hab auch schon Blitzer inner Mülltonne gesehen...Die Schw...


gelöschtes Mitglied

    also sowas nenne ich reine abzocke! unglaublich was die sich einfallen lassen die schweine!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Aber nicht in Deuschland.
    Das Bild, das Nummernschild + das Strassenschild (grün) sieht aus wie Frankreich oder so.

    In Deutschland gibt soweit ich weiss nur die üblichen Kammeras + graue Kästen in der Größe einer Mülltonne.

    Wenns was neues geben würde, wär das schon längst in jeder Tageszeitung


    Die Mülltonne gibts bei uns... und die Kästen aufm Mast mein ich nich, sondern richtige Mülltonen die werden einfach anne Strasse gerollt...
    und schon blitzt es


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    zum glück wohn ich in sachsen, da muß der blitzer als solcher erkennbar sein, also nix mülltonne, naja aber blitzen tut er trotzdem :(



    Kein Plan wie das bei uns geregelt ist, stand vorn paar Wochen bei uns inner Zeitung mit Bild von der Tonne...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm sachsen is das einzigste bundesland wo des so is, alle anderen dürfen sonstwie ...


    aha, wieder was dazu gelernt


    Wenn ich sowas oder ne tonne sehe dreh ich das dingen um sollen mir nicht aufn sack gehen,habe nur 45 ps dann will ich die auch nutzen


    Naja der Kamerawagen steht dann ja auch nich weit weg und bevor ich mit dem Affen noch stundenlang rumdiskutieren muss warum ich seine beschiss.... Tonne gedreht hab würd ich lieber weiterfahren...


    Ich kenne auch bis jetzt nur die weisse Tonne mit einem schwarzen Rand in der Mitte. Sonst nur die Autos in Essen Renault Kangoo silber und blau und der blaue Golf IV Kombi mit GE Kennzeichen. Siehe Foto.

    Die Blitzer stehen zur Zeit überall rum. Ganz fies wenn die in entgegen gesetzter Fahrtrichtung stehen und blitzen.

    Neue Stelle in Essen-Überruhr kurz nach der Ruhrblickkurve.

    Ich bin leider schneller als 30 gewesen. Gibt ein nettes Foto.

    Aber super für den Hinweis. Wenn man demnächst so ein Ding sieht weiss man was man tun muss wenn man zu schnell fährt.


    Blitzer.jpg
    Blitzer.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    chemnitz is nen roter passat 3B kombi mit schwarzen scheiben unterwegs, der hinten raus blitzt un nen lilaner (nich metallic) 6n mit schwarzen scheiben der nach hinten un vorn blitzt unterwegs

    in leipzig nen schwarzer 4er golf auch nach hinten und vorn ....


    Das ist ja echt die härte die lassen sich ja immer neuere Sachen einfallen!


    Gruss Dirk


    bei uns wurde die mülltonne wieder abgeschafft keine ahnung warum aber ist auch besser so.
    und die anderen blitzer werden bei uns immer zerlegt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen