vw teilemarkt

Fensterheber

Polo_Burner
  • Themenstarter

Hallo, hatte gerade meinen Wagen gewaschen und wollte die Scheiben runter machen wegen dem Wasser! Beifahrerseite klappte! Fahrerseite bis zur Hälfte! Dann fuhr der automatisch wieder hoch und jetzt reagiert keiner mehr! Kein Surren vom Motor oder klicken der Relais! Was kann das sein?

MFG

Simon



Sicherung rausgeflogen?


gelöschtes Mitglied

    sicherung eigentlich nicht die haben eine thermosicherung das heißt wenn der motor zu warm ist ( Fensterheber ) schaltet die sicherung ab bis sie sich wieder abkekühlt hat ! Würde mal die türverkleidung abbauen und die bautenzüge des fensterhebers mal kontrolieren ob die im ar.... sind !



    HI,

    ähm, der fuhr von alleine wieder hoch? Welche hast du drin, orig. 6N1 oder 6N2 ? Weil die vom 6N1 fahren nicht von alleine wieder hoch.

    Ich denke dass es am Antrieb liegt. Der Motor ist ok, aber der Antrieb geht auf ein großes Zahnrad. Da verhakt es sich schonmal mit dem Verschleiß. Gibt es ein Reparaturset zu von VW. Kostenpunkt. ca 25,00 € pro Seite.

    Fummellei ist es nur weil die Scheiben oben oben sind und deswegen nicht die Muttern der Klemmbacken lösen kannst.

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 23.03.2006fensterheber verhakt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen