vw teilemarkt

Fortsetzung meiner Story...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, damit das auch nochmal gelesen wird:

Ursprüngliche Geschichte:
http://www.polotreff.de/html/forum.../39932.html

Und hier die Fortsetzung:

Die Gegenseite hat mir heute (über ihren Anwalt) einen netten Brief geschickt, in welchem es heißt, dass:

a) der Kaufvertrag (der ja laut tel. Aussage des Käufers gar keine Gültigkeit besitzen würde)angefochten wird
b) eine arglistige Täuschung vorliege und ich nur jemanden suche, der mir den Wagen günstig entsorgen würde
c) laut Besichtigung des Wagens der komplette Fußraum und das Handschuhfach unter Wasser stehen würden und der Motor nicht anspringen würde (frage mich nur, wie er das geprüft haben will, denn lt. meiner Oma ist der Kerl erstens nicht auf dem Hof gewesen und außerdem hat der ja noch nicht einmal einen Schlüssel für den Wagen abgeholt)
d) eine Abholung des Wagens nicht erfolgen wird.

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt wurde mir geraten, dass ich mir einen Kostenvoranschlag eines Abschleppunternehmens holen und diesem meinem Anwalt reinreichen soll, damit er der Gegenseite diesen zuschickt. Außerdem prüft er, ob eine Standgebühr von 5 € / Tag erhoben werden könne.

Das nur, damit ihr auf dem Laufenden seid.

Man liest sich...




ich bitte darum!

Fand den ersten Teil schon sehr interessant und unterhaltsam


gelöschtes Mitglied

    Genau, immer weiter drücken!

    Unglaublich, da will man einem menschen schon was gutes tun und ist so gutmütig ihm ein auto zu geben für 0 euro und dann sowas. Ist für mich unverständlich!

    Aber wie gesagt, immer weiter drücken da du voll im recht bist.

    Gruß Micha



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, noch ein Update:

    War gestern noch mal beim Anwalt, nen Kostenvoranschlag für den Abschlepper einreichen (sind ja nur 174 &euro und habe dabei gleich Post mitbekommen:

    Seit heute morgen, 00:00 Uhr verdiene ich für jeden Tag, der der Wagen nicht abgeholt wird, 5 € einfach so nebenher *g.

    Ist zumindest in der Klageschrift, die jetzt ans Amtsgericht hier geht, so vorgesehen, dass das passiert, um damit meine Oma für den Stellplatz des Wagens zu entschädigen; immerhin kann da ja nichts anderes stehen solange der Polo da nicht weg ist.

    Insofern wird das ein ganz schön teures "Gratis-"Auto für den Käufer...

    Greetz

    vwpolo86ccoupefox


    dann haste je heute schon was verdient naja hoffentlich klärt sich das ich würd jedes mal wenn ich das auto sehe einen hass bekommen

    mach weiter so
    mfg polozei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach, von "Hass" kann ich eigentlich nicht reden, ich bin eher amüsiert, wenn ich den Wagen sehe, denn je länger der da steht, umso mehr bringt der ja an Geld... *g


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen