vw teilemarkt

ICQ Adden

*Matr0*
  • Themenstarter

Da man ja in seinem Profil die ICQ Nummer angeben kann ist meine Frage ob man einfach adden darf oder ob jemand was dagegen hat

bevor ich jetzt wild anfange irgendwelche leute zu adden..........nein das mache ich nicht aber so allgemein die frage ist schon interessant



wenn du spaß daran hast


gelöschtes Mitglied

    ich denke das das okay ist, wer das nicht möchte, brauch ja seine ICQ Nummer nicht eintragen und damit für alle öffentlich machen...

    Gruß Coconella



    wieso, wenn der typ dich net adden will akzeptiert er das auch net , beim adden


    gelöschtes Mitglied

      mach einfach! musst halt schreiben dassde vom treff bist!


      gelöschtes Mitglied

        Genau, solange da dein name steht oder so ist es ja okay.
        Also ich bin ehrlich, ich adde auch nicht immer jeden! Hab nämlich schon einmal eine schlimme bekanntschaft gemacht! Aber wie gesagt, solange da was steht und nicht nur als Nickname die ICQ zahlen ist es denk ich ok. Und dann halt direkt dabei schreiben das du vom polotreff bist.

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          so mach ich es auch immer
          wenn mic hjemand addet schau ich mir erstmal das profil an und den "text" der geschrieben wird. wenn da was von polotreff steht ist ja klar das aufgenommen wird


          gelöschtes Mitglied

            Jep. hatte nämlich mal sowas, da war eine und hatte mich angeschrieben. Sie komme auch aus dem Ort wo ich wohne usw... Kurz getippert und dann schickte sie mir ein Bild. Ich angenommen und schon ist es passiert. Anti virus hat direkt angeschlagen usw. Ok, durchgekommen ist nichts, aber alle die bei mir in der liste online waren haben mich auf einmal angeschrieben ob ich nicht ganz dich bin. ich dann "wieso?" und die haben mir dann halt erzählt das ich denen ein virus geschickt habe. Totales krasses Kino sag ich euch! Deswegen bin ich auch voll vorsichtig bei der ganzen sache.

            Gruß Micha


            gelöschtes Mitglied

              also ich denke auch wenn du jemand addest der seine nr hier angegeben hat wird er da kein problem mit haben....


              naja das mit dem bild schicken wo der virus drin ist hab ich schonmal gehört... bist jetzt hatte ichs noch net.......



              das denk ich auch.

              add einfach drauf los. wre nich will, muss es ja nicht annehmen.


              jo eben ich schreib meine nummer ja nich zum spaß ins profil...
              aber ich bin da beim aufnehmen in die kontaktliste au etwas vorsichtger, lese immer ersteinmal das profil durch


              Antworten erstellen