vw teilemarkt

Ein letzer Update vorm Lacken

dahusky
  • Themenstarter

Sooo das ist jetzt der letzet Profilupdate vorm alckieren also schaut rein! Anregungen, Kritik und Lob gerne erwünscht!



gelöschtes Mitglied

    wird der gesamte polo lackiert? wenn ja würde ich die mhv anschweissen!


    dahusky
    • Themenstarter

    Jo wird in Azurro Nouvola gelackt motorhaben verlänergrung st in Blech in arbeit und wird verschweißt genau wie die hecklappe kommt ne neue cleane



    Der böse Blick sieht sch.. aus, warum endet die Schräge net dort wo der Scheinwerfer aufhört sondern geht noch weiter in die Mitte?
    Ansonsten geht es so, bis auf die M-Spiegel, aber das ist ja Geschmackssache!


    gelöschtes Mitglied

      na denn!


      Denn Ausschnitt an der Heckstossi für den Auspuff würd ich noch wegmachen!


      dahusky
      • Themenstarter

      Joa also zu der MHV wie gesagt wird aus belch gemacht und dann richtig wie sich das gehört... das ist ein 10 euro ebay billig ding. Die auspuff ausparung ist mal entstanden als der auspuff noch höher hing aber da der 2F ja bekanntlich das problem hat, dass der mittelschaldämpfer und das S-Rohr so tief hängt hatte mein TÜV Prüfer bei der eintargung (nachdem er nicht auf den bremsenprüfstand gekommen war) gesagt er trägt das nur ein wenn wir den mittelschaldämpfer und das s-rohr irgendwie hoch bekommen naja das ahebn wir dann gaetan abgeflext hochgedreht und wieder angeschweißt naja dadaurch kam dann der ESD wieder runter aber wird noch weg gemacht


      Achso Heckstoßstange cleanen, also Sicke wegmachen! Weil sieht bescheiden aus wenn vorn keine ist aber dafür hinten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen