vw teilemarkt

EINSPRITZER > Vergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

gibts die möglichkeit beim einspritzer motor (AEX 60 PS) die Einspritzung wegzufeuern, un zwei webers dranzuflanschen? hab das bein nem 16v DOHC gesehen müsst ja dann hier auch gehen oddaaa?



Möglich ist alles.... ich sehe ausser dem Sound aber keinerlei Sinn darinn da inho ein Vergaser veraltete Technik ist und ich lieber einen Versagermotor auf Einspritzung umrüseten würde als umgekehrt....

auch wird dir das keiner eintragen weil sich die Abaswerte denke ich dramatisch verschlechtern werden.....


aber machbar ist alles......


Durch den Vergaser ist der ganze G-Kat sinnlos, denn wie soll ne Lambdasonde die Gemischbildung von nem Vergaser beeinflussen?



seit froh ne einspritzanlage zu haben....vorallem in nem 6n...


gelöschtes Mitglied

    ist genauso ein rückschritt als würde man in einen 6n gti einen 50 ps motor einbauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen