vw teilemarkt

Ein Leidiges Thema Reifenfreigabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen habe ein kleines problem suche ne reifenfreigabe für dunlop 175/50R13 da mir dunlop leider keine mehr geben möchte (wegen 7J ) ich aber dummer weise 4 neue habe suche ich jetzt vergeblich ne reifenfreigabe



danke im voraus Hölle201



gelöschtes Mitglied

    gib mir mal deine mail-addy, hab die freigabe hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke ph-hoelle@gmx.de



    Hat noch iwer so eine freigabe ? bräuchte die auch da ich ab nächsten jahr auch 175/50 fahren wollte. Wäre nett wenn mit die schicken könnte
    marvin.behrendt@gmx.net

    mfg marv =)


    hey

    suche auch die gleiche freigabe
    hat diese noch jmd?


    Naja bei mir hat sich das sowieso erledigt, ich fahre nun nen 6n alsodaher :P xD


    Hallo, wer die Freigabe haben möchte kann sich mal bei mir per pn melden. Habe eine von Dunlop bis 8j und eine von Yokohamma bis 7j da.

    MFG


    hallo ich habe mattig ssf 8*13"felgen und bekomme keine freigabe wäre dir dankbar wenn ich die dunlop freigabe haben könnte Mfg


    Dann schick mir am besten deine E-Mail Adresse als PN.
    Ich schicke dir das dann die Tage mal zu.

    MFG



    gelöschtes Mitglied

      Hat sich eigentlich schon mal einer gefragt, wieso Dunlop die Freigabe nicht mehr erteilt?


      Zitat:

      Hat sich eigentlich schon mal einer gefragt, wieso Dunlop die Freigabe nicht mehr erteilt?


      weil angeblich der reifen angeblich von der felge springen kann
      (mein wissens stand seitens dunlop)


      Tach

      Ja da soll mal was passiert sein, das es einem nen Reifen von der Felge gezogen hat... is mir gesagt worden als ich nach ner Freigebe gefragt hab!

      Die Freigaben werden zwar nicht mehr ausgegeben, sollen aber laut meinem Reifenhändler noch gültig sein!


      seid vorsichtig mit sowas!

      Reifenfreigaben alleine bringen euch nicht weiter gerade die 175 50 war ja lange ne umstrittene Größe.Zumindest bei unseren TÜV Prüfern.....

      Bei uns bekommt man se definitiv nicht mehr auf ner 8er Felge eingetragen auch wenn man eine Freigabe hat.
      Nem Kumpel ham se das Ding entzogen und im mom läuft ne Überprüfung wegen dem Verdacht der Urkundenfälschung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen