vw teilemarkt

Spritkosten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für wieviel Euros tankt ihr so am Tag durchschnittlich?

Tankt ihr immer voll oder so wie ich jeden Tag für nen 5er?

Bin mal gespannt...



Also ich tank immer für 10-15 Euro.Un wenn de Sprit ma billiger als sonst is tank ich auch ma für 30 Euro.Im Monat verfahr ich ca. 180 Euro Sprit.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Früher mit meim 6N (60PS Super) musst ich auch für ca 5€ am Tag tanken, aber jetzt 6N2 (75 TDI PS) reicht mir ne 45 Liter Tankfüllung für ca. 2 Wochen!

    Gruß



    ich tanke immer voll kostenpunkt für 55 Liter (plus kanister 10L)= beim momentanen preis ca 53 eus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mich würde ausserdem auch mal intressieren wann man mehr verbraucht bzw mehr drauf achtet also nach dem Motto "Voller Tank dann kann ich ja Gas geben" oder halt " Oh fast leer mal langsam machen"


    immer zart fahren will ja motor schonen aber wenns mich hackt dann richtig!


    Dann nur anschlag schnell schalten hohe drehzahlen alles was er hergibt aber......... nie in den begrenzer!

    wer sowas macht der gehört

    .....MOTORENKILLER


    Wie gesacht tanke für 10-15 Euro,da seh ich auch das nicht viel drin is un fahr halt sparsamer.Schalte früh un halte mich auch an die Geschwindigkeit.


    Ich tanke auch grundsätzlich voll... bei unseren momentanen spritpreisen von 1.28-1.32€ liege ich immer so zwischen 50-50€ pro tankfüllung und das jede Woche. Manchmal reicht er auch 1 1/2 wochen


    gelöschtes Mitglied

      ich tank super

      meist für 20,-
      wenns billiger is oder ich weiter fahren muss dann auch mal mehr

      verfahre so 1000 km im monat

      schätze mal so 150,00 € im monat



      gelöschtes Mitglied

        Ich tanke niemals mehr als 15Euro... Benzin ist Gewicht und durch mehr Gewicht hat man weniger Leistung und mehr Spritverbrauch.
        Da achte ich schon sehr drauf. Mein Tank war noch nie voller als die Hälfte.


        ich schließ mich streetglow dann mal an


        Ich tanke meistens für 20-30 und komme fast zwei wochen damit hin ,wenn nicht gibt es ja noch muttern!^^ Und ich fahre lieber schnell wenn der Tank voll ist!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also ich schliß mich ma dormau an hab letztens für 72l 69.97€ bezahlt (super) naja versuche eigentlich immer sparsam zu fahren, was bei vollem tank nich immer klappt immo bin ich mit ca 20l 400km gefahren, hab noch über die hälfte im tank un noch n 20l kanister ind er garage, diesma müssen die 1000 fallen - autobahn zieht viel :(


        Kann nur etwa 7 Liter tanken, ansonsten tropft es aus dem Tank...


        Tanke immer für 40€ komme dann eine Woche damit aus. Abundzu auch mal 1 1/2 Wochen.


        gelöschtes Mitglied

          Ich Tanke einmal die Woche voll ,oder auch 2mal ,kommt drauf an wie ich gefahren bin .
          Fahre im Monat ca. 3000km .
          Einen Diesel will ich Trotzdem nicht haben .
          Fahre einen 1,8T .

          mfg


          Antworten erstellen