vw teilemarkt

100.000ste Kofferaum frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Um denen von euch schon vorwirken zu wollen, ich habe die suche bereits benutzt aber nix gefunden!
Also wie weit ist es legal mit Tüv un so, wenn ich die Rücksitze entferne? Muss ich das immer eintragen lassen oder geht das, dass ich die Aussparungen dezent verstecke, so das ein rückbau möglich iss. Muss ich dann auch zum TÜV?

THX
The Cowman



Hi!Wenn du die Rücksitze ausbaust musst du sie austragen lassen un dein Polo zum 2 Sitzer zulassen.Un wenn de se wieder einbauen willst musste se wieder eintragen lassen un deine Polo zum 4 Sitzer umschreiben lassen.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kost n sowas eintragen zu lassen? Wollt da eigentlich dem Tüv kein Geld hinterher schmeißen



Des kann ich dir leider nicht sagen was des kostet,sorry.


Dürfte doch auch nicht mehr als ne Einzelabnahme kosten!?
Da fragst aber am besten nen Prüfer, der kann's dir genau sagen!


gelöschtes Mitglied

    'Denke mal maximal 40€ wirst Du bezahlen dürfen für den Wisch ...

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm passt zwar nich ganz aber mal interessehalber, wenn ich die rücksitzbank austragen lasse, bekomm ich nen wisch vom prüfer, da steht ja noch nix im schein drin, wenn die die bank jetz wieder reinmach un bei ner kontrolle nur den schein zeig wo die noch drin steht, passt des? oder können die schaun ob des mal ein bzw ausgetragen wurde?


    Also mein Prüfer trägt immer direkt im Brief ein und btw. du musst ja wenne nur nen Wisch kriegst, bei nächster Gelegenheit eintragen lassen.
    Aber dürften die nicht sehen können, ob das mal eingetragen wurde, wenne nur den Wisch bekommen hast. Wenne beim Straßenverkehrsamt son Kram nachträgen lässt, musse ja auch den Wisch vorlegen, weil die das eben halt nicht sehen können


    ich hab mal in nem ähnlichen thread gelsenen das es ne Poloart geben soll bei der eh schon beide arten im schein von werk aus eingetragen sind. Weis aber nicht mehr welcher Polo das genau war.

    Edit:
    habs gefunden letzter Post:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../12254,1.html



    Stimmt in meinem stehts drin...

    Ziff. 12: 5

    Bemerkungen: Ziff.12:wahlw.2


    is nur die Frage, ob das in die Zulassungsbescheinigung Teil II auch mit übernommen wird....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen