vw teilemarkt

Umbauen und Garantie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

hier ein neues Diskussionsthema: Kennt sich jemand aus, ob der VW-Händler bei ner Garantiereparatur Stress machen kann, wenn man selber Radio einbaut, Amp und Stromkabel in den Innenraum zieht ?

Grüsse



Ich meine nicht...
Sol lange du kein Blech beschädigst oder teile die du beim einbau beschädigt hast auf garantie getauscht haben willst...


gelöschtes Mitglied

    also ich kenn mich zwar nicht so aus aber normalfall ersetzt er alles was nicht durch eigenverschulden/fremdverschulden "kaputt" gemacht ist ...
    das heißt wenn du hutablage löcher für boxen reinmachst kannste nicht sagen du willst ne neue hutablage .... aber wenn die hutablage für XX kg geeignet ist aber bei weniger zusammenbricht (was unwarscheinlich ist ;> dann müsste er sie ersetzten ^^

    depres



    und wenn das auto irgendwie abfackelt weil pfusch im kabelbereich, dann kriegst du auch keinen neuen polo


    gelöschtes Mitglied

      außer es wird festgestellt das ohne fremdeinwirken die batterie angenagnen hat zu brenne... und da kenn ich gute tricks


      gelöschtes Mitglied

        Mir haben die letztens noch ein paar Sachen auf Garantie gemacht....in dem Zustand wie der Wagen jetzt ist!


        gelöschtes Mitglied

          also wenn man ein bestimmtes teil an ein ausgebranntes auto hält heißt es kurzschluss ... man kann da nicht nachprüfen wo genauz der kurzschluss war ... das heißt .. versicherung MUSS zahlen ^^


          ahaaaaaa zb. ein 380V "+" von einem gleichstrom stecker?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          tja, angenommen man klemmt jetzt an der batterie ein plus-käbelchen an und zeiht das in den innenraum ..... am besten ich frag mal selber vor ort.

          trotzdem merci



          gelöschtes Mitglied

            mit 500 volt auf batterie und schon "blitzschlag" ... gleiche wie kurzschluss :P
            so muss man es mim putten pc machen ... heißt dann immer blitzschaden :>


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen