vw teilemarkt

amaturenbrett 86c /86c2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen, bin neu hier und weis nicht ob es so einen treat gibt wahrscheinlich schon hab ihn aber nicht gefunden :'(

so jetzt zu meiner frage ich weis das ein 2f amaturenbrett in einen 86 c reinpasst!

mir würde erzählt das ich dafür die lenksäulen halter umschweissen muss stimmt das und wenn ja gibt es dafüer eine anleiteung wie genau das zu geschehen hat u.s.w.



Mann muss nicht umbedingt die Lenksäulenhalterung umschweissen, kannst auch das Amaturenbrett etwas beschneiden innen und dann geht das auch so .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sieht man da was von dem weg geschnittenden?



Ich möchte die frage etwas weiter treiben, gibt es eine anleitung dafür ein amaturenbrett aus nem 2F in einen 86C einzubauen?

Habe selbst beide Fahrzeuge und würde gerne das amaturenbrtt tauschen. Allerdings hat der 2F (im gegensatz zu meinem 86C) keinen drehzahlmesser von werksseite eingebaut. ist es möglich diesen während des umbaus nachzurüsten?
Ist es viel elektrischer bzw. mechanischer aufwand das amaturenbrett zu tauschen?


Morgen Jungs


Ehrlich gesagt ich weiß garnicht was ihr da weg schneiden wollt wir haben das 2f a brett auch so rein bekommen und es sieht gurt aus auch wenn kein drehzahlmesser drin ist.

MfG Christian


*maldenaltenfredausgrab*

Ich hab seit letzter Woche endlich mal wieder einen Polo 86C St(G)eilheck.
Jetzt hab ich mir in der E-Bucht ein 2F A-Brett geschossen und das soll natürlich da rein.
Gibt es irgentwo ne anleitung dazu?
Bitte dann hier posten.
Was brauch ich alles, bzw was muss ich alles machen?

freu mich auf eure hilfe.

Gruß
Lars


Antworten erstellen

Ähnliche Themen