Also du bekommst da schon wieder alles eingetragen, einfach mal bissel freundlich mit den Beamten reden und den erläutern was für eine Qual das dann bei den Kontrollen immer wäre...
Hat bei mira uch gezogen, habe alles wieder eingetragen was ich brauche...
die werksseitigen eintragungen hab ich nicht mehr drin, brauche ich aber auch nicht...
MfG Markus
@denis nein sie können dir nichts du hast es ja irgendwann mal eintragen lassen bzw es war schon original eingetragen.
Das müsste die rennleitung eigentlich wissen oder über ihr tolles programm rauskriegen aber da mann ja weis wie die sind führ lieber die alten Papiere bei dir damit du dir sicher sein kannst das alles in ordnung geht.
@MH87 du brauchst bei der zulassungsstelle garnicht freundlich sein da alle sonderabnahmen so oder so wieder rein müssen das ist pflicht oder vorschrift.Und die werkseitigen sachen werden deshalb nicht eingetragen weil das die Rennleitung über eine nummer in der zulassungsbescheinigung Teil I rausfinden kann. (bei einer kontrolle)
Netten Gruß
streetpolo
Hmm jo aber die meisten machen das nicht sofort...
Ich musste auch nen 2.tes mal hinfahren und hab dann der guten Frau diktiert was sie alles schreiben sollte und dann war das gut...
Und bezüglich der werksseitigen Eintragungen, das wird über die ABE-Nummer des Fahrzeugs herausgefunden
beim 2f: C292/2
MfG Markus