vw teilemarkt

Toyo T1 R oder Fulda Exelero

boso
  • Themenstarter

huhu also ich hol mir borbet bs 15 zoll et 35 und will mir dazu reifen holen 195/45

und jetzt würd ich des relativ billig bekommen und muss mich noch zwischen den beiden reifenmarken entscheiden.....also ich würd zu den toyo's tendieren da die vom profil einfach besser aussehen!

und da ich keine ahnung von den fahreigenschaften hab..wollt ich hier vorher mal nachfragen, net das ich nur nach dem aussehen geh und mir schrott hol!

thx

greez boso



bei Toyo kannste eigentlich net viel falsch machen! bin selber zuletzt toyo gefahren, war ganz ok.


ich würde die mit flankenschutz nehmen, die letzte hoffnung für deine felgen bei bordsteinen

vergleiche gibts aber auch auf reifendirekt.de



boso
  • Themenstarter

auf reifendirekt.de :

PROXES T1-R mit Felgenschutzleiste

und

EXELERO mit Felgenhornschutz


was is da jetzt der unterschied?


gelöschtes Mitglied

    ich höre nur immer wieder, dass sich toyo vergleichsweise schnell abfährt!

    ich würd die andren nehmen


    Toyo T1-S war wohl sehr schnell weg, beim T1-R haben sie dazu gelernt, ich fahr den leider erst 1 Jahr und kann daher nicht sagen inwiefern der abnutzt ... meiner sieht noch aus wie neu ;X


    Ich bestell mir die T1-R, ob die Schnell abgefahren sind oder nicht ist doch relativ Schnuppe. Ist halt verschleiss.
    Aber bei Toyo macht man auf jedenfall nichts falsch.


    is kein unterschied, haben beide nen flankenschutz


    boso
    • Themenstarter

    suba thx! ...dann hol ich toyo....hab die grad noch beim freund aufm golf gesehn.....--> gekauft



    polotreff.de
    #10 - 23.03.2006toyo t1r forum fulda exelero unterschied felgenhornschutz fulda exelero un felgenhornschutz toyo in fulda
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen