vw teilemarkt

Feder...welche un woher?

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hi...
hab heute meine Alus drauf gemacht. Sieht extrem geil aus...nur sind das 14 Zöller...und die sehen in den Radkästen verloren aus...

Deswegen muss der noch tiefer...Fahrwerk will ich net weils mir zu teuer is un als armer Schüler hab ich das Geld dafür net...

Hatte an Federn gedacht...nur 40/40 oder 60/60

dachte eher an 40/40...welche Federn soll ich da nehmen? Sollten möglichst günstig sein. Also müssen jetzt net unbedingt diiiiiie Markenfedern sein...

Danke schonmal für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    40 ist das tiefste was du ohne andere dämpfer machen darfst/kannst.

    klapper mal die hersteller ab:
    FK/Weitec,/H&R/Koni/Supersport

    da müsste für jeden geldbeutel was dabei sein


    Billig und No Name das richt nach e-bay. Da kriegst du schon Federn ab 50 Euro+.



    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    ja klar riecht das nach ebay nur denk ich mir ob die auch wirklich gut sind...ich will ja net dass die irgendwann durchbrechen oder so


    für 200€ hast du spitzen Federn von Eibach.


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    für 200€ krieg ich doch schon n Fahrwerk...

    ich wollte auf jeden fall unter 100€ sein...ich bin schüler und will meinen polo nur tiefer haben

    hab auf grad beim alus wechseln folgende Teilenummer aufm stoßdämpfer gefunden "6NO 4130 31K"...vllt kann mir ja jemand sagen ob das die originalen sind oder ob die schon bissl tiefer sind...

    könnt ihr mir vielleicht federn von ebay empfehlen?


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    Guck mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vielleicht ist da was für dich dabei. Da gibt es auch schon Federn für 60 Euro.


  • Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    hier mal n bild von den alus auf meinem...

    da is noch viiiiiiiiiiiiiiiel platz



    DSCN0149.JPG
    DSCN0149.JPG

    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    noch eins


    DSCN0147.JPG
    DSCN0147.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Servus, also ich weiss ja net. Aber billige Federn sind wirklich nicht das wahre. Zum einen werden seine Felgen mit einer 40/40 Tieferlegung noch immer sehr verloren sein ( habe 60/60 mit 15 zoll und es könte ruhig noch ein wenig tiefer sein ) und zum anderen ist das auch nicht so billig.
      Kommt ja noch Einbau,Eintragung und Achsvermessung dazu.
      Also ich würde dir auf jeden Fall zu einem günszigen Fahrwerk raten. Bei Ebay von SUPERSPORT oder FK für ca. 200.
      Hatte auch Feder, bin jetzt froh ein FW zu haben.

      greetz

      Polo FFM


      ich hab noch ein paar weitech federn 40/40 daheim liegen wollt sie einbauen aber ich denk ich mach jetzt doch besser ein fahrwerk rein wenn du sie willst dann meld dich über preis können wir verhandeln sidn noch ovp und unbenutzt mit gutachten und allem drum und drasn original preis waren 99 euro
      mfg marcel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen