vw teilemarkt

Nummerschild nachmalen?

*Matr0*
  • Themenstarter

Wie mir aufgefallen ist fahren einige mit NUmmernschildern rum wo man das Kennzeichen kaum noch erkennt.
Meins sieht auch nicht mehr so gut aus.
Kann man da einfach mit nem Eding oder so drüber gehen oder was würdet ihr machen?



für'n Paar € nen neues holen ;D


du darfst nix da dran verändern soweit ich weiss du darfst noch nicht mal zum schutz ne folie oder so drüber tun...
mfg



*Matr0*
  • Themenstarter

ja wie teuer ist denn dann das neu machen?
habe keine ahnung
wann geht man schon mal zum Schildermacher und lässt sich neue machen?


Schildermacher sind meist bei der Zulassungsstelle und neue Schilder kosten so um die 20 Euro!... du brauchst dann aber auch ne Neue Plakette und da musste dann wieder inene Zlassungsstelle und das ist ja nunmal leider ein Amt!....

Gruß


Text entfernt von XBM da nicht zulässig.

Alle Änderungen sind im Grunde Urkundenfälschungen.

Greetz

XBM


gelöschtes Mitglied

    Am besten mal bei der Zulassungsstelle anrufen!
    Habe ich auch gemacht. Musste durch TÜV-Plakette ein Loch bohren um das Nummernschild zu befestigen. Ist zulässig, da keine andere Befestigungsmöglichkeit.
    Gruss Iris.


    gelöschtes Mitglied

      hallo, keinesfalls rummalen, wurde deswegen mal wegen kennzeichenmißbrauch mal ´03 rechtskräftig am lg braunschweig zu 300 € strafe verurteilt. lusthansa


      es gibt einen spezielen stift zum kennzeichen nach malen den haben wir auch in der firma gehabt



      Warum gehst Du nicht einfach zum Schilderfritzen hin und läßt es Dir wieder schwarz machen. Kostet dich wohl noch nicht mal was...


      Ich erinnere mich noch dunkel an unseren ersten Polo(Audi50).
      Damit sind wir Anfang der 90er mal angehalten worden.
      Von der Polizei.Die schwarzen Buchstaben waren nicht mehr so toll
      zu lesen.Damals sagte der Cop das wir sie ruhig mit schwarzer Farbe nachmalen sollten.Ist ja schon lange her.Damals in den guten alten Zeiten Denke die B-staben nachziehen ist doch wohl OK,oder?


      moin
      hab an meinem bmw alles mit hammerite nachgemalt,ist schon 2 mal damit übern tüv,also kein prob.
      gruss
      rd-biker


      polotreff.de
      #13 - 06.04.2006nummernschild nachmalen nachmalen nummernschilder darf man ein kennzeichen nachmalen kennzeichen nachmalen
      Antworten erstellen