vw teilemarkt

KN 57i frage

HeatSeeker
  • Themenstarter

danke mal ihr könnt mir das schnell beantworten
alle schläuche ab, ach das was da vorne am moter drann hängt (silbern)? wo habt ihr den neuen schlauch lang gelegt? nach unten zur frontschürze bzw diesem plastik teil da wo die lammellen sin?
thx im vorraus



ich verstehe zwar nicht so wirklich was du meinst, aber vielleicht hilft dir da was:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HeatSeeker
    • Themenstarter

    gut, bei mir sieht es zwar ein wenig anders aus aber hattest du nicht trotzdem einen schlauch mit einer alu ummantelung die da ungefähr aus der nähe des fächerkrühmers kam. das war da nur aus son ding draufgesteckt und dieser shclauch hat sich den mit dem der kaltluftzufuhr verbundnen und ging dann zum filter



    ich hab hier mal ein bild von meinem motorraum. entspricht das bei dir zufällig der lüftungsöffnung unterhalb der zylinderkabel?

    oder wo meinst du?


    DSC01700.JPG
    DSC01700.JPG

    HeatSeeker
    • Themenstarter

    juhuu, genau die öffnung zw der 3. und 4. kerze meine ich. auch einfach ab machen den schlach der da dranne wa, gelle?


    hast du schon was rausgefunden?

    ...morgen oder übermorgen werd ich meinen neuen k&n montieren, ansonsten sag ich dir dann mal bescheid, wie ich es gemacht habe.


    Das ist die Warmluftzufuhr die dem Motor ermöglicht besser zustarten, wenn der motor dann warm ist schließt ein Bimetall die zufuhr und der Motor zieht nur noch kühle, den schlauch einfach abnemmen und so lassen, schadet nichts und beeinflusst auch nichts.


    cool


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen