vw teilemarkt

Böser Blick am 6KV Variant

6kv
  • Themenstarter

finde keinen "schönen" bösen blick für mein baby!

entweder gibt es nur den einfachen den jeder hat oder wenn'se geil sind dann ohne Tüv! Hilfe



selber anfertigen

stück blech anpassen, formen, etc. und drannschweissen, verzinnen, spachteln, lacken


Slber bauen? Krasse idee.
Fertige bleche bekommst du aber auch bei ebay wenn du anschweißen willst? musste ma rein gucken.
Hab meinen da auch gefunden.



6kv
  • Themenstarter

Hab ich auch schon gesehen sind ja auch ganz günstig aber das problem ist halt das meistens dabei steht " Ohne Tüv" meint ihr es gibt da probleme? z.B.: bei dem Hier!?
der ist aus GFK wird angeschraubt an die Moterhaube ist aber wie schon erwähnt ohne Tüv


Böse.jpg
Böse.jpg

Schweiß egal. wer bruach schon tüv? Nein ernst. Ich schweiß mir die Tage das blech darn und dann ab zum tüv wenn die sagen is nich dann warte ich so lange biss mich die bullen packen und die sagen ab machen weil so ein blech sieht (finde ich) besser aus als so was wo man den abstand dazwischen sieht. Kp ich schreib dir wenn ich beim tüv war.


genau @ernest^^ aber mit einfach nur ranschweißen, ist´s ja nicht getan - dass ist ja noch das einfachste...

die meiste arbeist steckt ja im formen, verzinnen und spachteln. wegen dem selber bauen, wieso nicht ? hab meinem auch selbst gebaut (stück blech ^^ flex und los gings), hab zwar keine gebördelte kante, hat den tüver nicht interessiert, und wurde trotzdem ohne probleme eingetragem


So war das ja auch nicht gemeint ich weiß das da mehr arbeit drin steckt. Mach die arbeiten auch nich selber kenne einen KFZ Meister der mir das macht.
Okey wir haben die Antwort für dich: Selber bauen.

Meine Kanten will ich aber auch noch ziehen, sieht beim 6N einfach nur Brachial aus. und leider Kriege ich die Felgen mit den Spurplatten dahinter nich mehr darein nach dem ich jetzt fahrwerk habe.


ähm, ich meinte eigentlich die mhv mit der gebördelten kante - weil eigentlich sind die ohne umgelegte kante, recht scharf^^


aus gfk kann ich garnicht entfehlen du hast halt immer eine kannte



gelöschtes Mitglied

    gfk wellt sich im sommer auch! wenn du nur einen zum anschrauben willst nimm einen aus abs der wellt sich ned soo schlimm!


    6kv
    • Themenstarter

    abs? noch nie gehöhrt!


    @polo86c_gt

    die kanten müssen nicht unbedingt scharf sein!
    du musst die nur gut entgraten! habe auf der arbeit mal ne abdeckung bauen müssen musste das ding 2std. entgraten aber danach war da keine einzige scharfe kante mehr dran!

    @6kv

    würde auch lieber einen anschweißen/anschweißen lassen! hatte auch einen zum dranschrauben und der ist gerissen! außerdem waren die kanten auch extrem scharf!


    6kv
    • Themenstarter

    und wieviel Prozent der scheinwerfer darf ich abdecken?


    Oh man den muß ich och noch machen nur der wird auf alle fälle geschweißt! Das sieht besser aus!


    für den 6kv gibts doch generell nüscht an tuning zeugs...


    Stimmt aber das sit ja das schöne! Den fahren auch nicht so viele!


    6kv
    • Themenstarter

    jo und man kann sicher sein das nicht jeder so rumfährt sprich Golf 1 u 2 usw


    warum den dann wohl nich so viele fahren.....

    kommt mir so ne idee......


    Weil das gute stück nicht so oft verkauft wurde! Da ja alle nen kleinen POLO wollen! verstehe das aber nicht. Ach und wenn du mal wieder in berlin bist guck mal genauer da fahren genug herum!


    wer is denn ja jetz öfter online? willst mich wohl in beiträgen überholen?

    klaro...hab mich letzt woche schon umgeguckt....un ja da hab ich doch schon ne menge gesehen...

    krass...du wusstest worauf ich anspiele -eigentor-


    Du das mit den beiträgen ist mir egal! Nur du hattest ne frage und ich habe sie dir beantwortet als 6 KV fahrer!


    ja ich weis schon das du son teil fährst....wie man ja auch eindrucksvoll erkennt an den bildern...


    also ich persönlich will mir auch irgendwann einen 6kv kaufen der ist einfach genial

    @6kv
    jo und man kann sicher sein das nicht jeder so rumfährt sprich Golf 1 u 2 usw

    aber gewinn mit einen auto das jeder hat mal einb pokal das ist sehr schwer also wie bei play stadion profie


    6kv
    • Themenstarter

    nichts ist unmöglich Volkswagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen