vw teilemarkt

Hella LED Rückleuchten

raventhx
  • Themenstarter

Passen die vom 6N2 auch an nen 6N oder sind das 2 verschiedene Modelle?



passen aber durchsuche bitte erst das forum bevor du schreibst.


raventhx
  • Themenstarter

sind das die gleichen? Oder ist da nen Unterschied?

ed.: ?



ich geh davon aus das du die Kalbel abändern musst genauso wie wenn du die originalen vom 6n2 innen 6n1 reintun willst...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

tobs hats gesagt ... kabel musste anpassen ansonsten passt des! un das nächste mal bitte die suche nutzen, die frage gab es schon xmillionenmal


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    die passen. Hab bei mir auch die roten Rückleuchten vom 6NF drinne...
    Das einzige was du machen mußt, sind zwei Bohrungen aufbohren(Glaub auf 14,5mm), damit die Leuchten eben mit der Kofferraumklappe abchließen, und ich würde dir empfehlen bei VW oder so den richtigen Lampenträger zu kaufen. (Kosten ca 13 oder 14 Euro das Stück)
    Dann sparst du dir das Fummeln mit den Kabeln etc...

    Achso kleiner Tip, wenn du die 2 Löcher am Auto aufgebohrt hast, brauchste noch so Unterlegscheiben,ansonsten rutsch die Mutter mit durch das Loch. Aber die sind oft dabei...mußt nur drauf achten, es gibt extra 6NF bzw 6N2 Rückleuchten für den 6N. Einziger Unterschied, da sind alle Teile und Einbauanleitungen inkl. Lampenträger dabei.

    MfG
    Billy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen