vw teilemarkt

Kleines Treff am Mc´s in Schwelm !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Am 1 April werden sich wieder einige am Mc Donalds in Schwelm treffen !

Wer lust hat kann gerne vorbei schauen damit wir den anderen Marken mal zeigen welche Marke in überzahl ist

Das Treff ist Markenoffen !

Ich denke es wird abends sobald die Sonne unter geht los gehen !

Also wer Lust hat kommt vorbei !



gelöschtes Mitglied

    Jo ich komm auf jeden fall vorbei .
    Geht heftigst ab da müsst nur gucken das ihr net so sehr spät kommt, sonst ist da alles voll.
    Gruß Julien


    [QUOTE

  • Hey !

    Wer lust hat kann gerne vorbei schauen damit wir den anderen Marken mal zeigen welche Marke in überzahl ist

    Das Treff ist Markenoffen !

    /QUOTE


  • Mit dem ersten Absatz, meinste doch sicherlich, dass du den anderen zeigen willst, dass VW in der Mehrzahl ist oder? Dann wiedersprichst du dir aber mit dem 2ten Absatz wo du schreibst Markenoffen.... Oder steh ich grad aufm Schlauch?



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    häääääää

    es ist markenoffen .... und es sind viele opels dort und wir müssen mit vielen VW´s kommen damit wir in überzahl sind !

    Ganz Logisch oder ?!


    Ach sooooooooooooooooo meinst du das sag das doch gleich

    Ich hab das so verstanden, dass das "Treffen" morkenoffen ist, also das ruhig jeder kommen kann egal ob Opel o.ä....

    Ach vergiss es einfach


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du stehst echt auf´m schlauch !

    ES KANN DOCH AUCH JEDER KOMMEN !

    Boar muss man für diesen einfachen Thread studiert haben ?


    Vergiss einfach was ich gesagt habe Bin weiblich und dazu noch blond das reicht als entschuldigung


    nein..da fehlt noch nen foto wo man erkennen das du wirklich blond bist..muss man ja ausschließen das es wirklich dadran liegt



    gelöschtes Mitglied

      @ g40 ich glaub du hast dich etwas vertan wegen 1 April das ist ja der 1 Mai deswegen ja rasen in den mai .
      Gruß Julien



      Antworten erstellen