vw teilemarkt

weg soller soller weg...

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin leute.
mensch hier hat sich ja so einiges verändert...man erkennt das fprum ja schon fast nicht mehr wieder... hab da wohl ne menge verpasst...
naja nun mal zum thema. im sommer soll der polo endlich weg. will auf lion umsteigen. was würde ich bei nem privatverkauf wohl noch kriegen?!? ist bj 07.97 hat 50 ps und gute 135tkm runter. ich selber hatte damit 4 unfälle:1.achse drunter weg gerissen
2.front platt
3. mir ist einer drauf gefahren
4.gegenverkehr nimmt meine spur und ich gehe
in die leitplanken
naja lack ist auch fürn arsch...matt und mit läufern...händler würde mir noch 3000 geben was mich sehr überrascht hat!
mfg euer jojo



gelöschtes Mitglied

    also, wenn der händler dir 3000 geben will würd ichs sofort machen...

    auf dem privatmarkt ist dein auto leider nicht sehr atraktiv, zum einen weil nur 50ps und zum anderen die unfälle...

    mehr als 2500 würd ich persönlich dafür nicht geben, und das auch nur, wenn die unfallschäden ordentlich gemacht wurden und ich neue reifen, tüv und nen vollen tank von dir bekommen würde


    3000?! Da würd ich aber keine Sekunde überlegen! Weg das Ding!
    Privat bekommste niemals soviel dafür!



    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    naja ich hätte ihn auch fast stehen gelassen...bin aber jetzt bis juli noch in der probezeit auf meiner neuen arbeit...und für nen lion brauche ich dann doch schon ne ordentilche finanziele absicherung! alles was kaputt war wurde gut wieder weg gemacht. zwar nicht von ner werkstadt aber man sieht nichts mehr davon! spaltmaße sind auch super! nur der lack ist fürn arsch!

    mfg jojo


    Antworten erstellen