vw teilemarkt

Bonrath ABE

polonar
  • Themenstarter

Hallo,
bräuchte ne Abe für einen Bonrath Wischer für den Polo 2f, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. MfG



welcher wischer sw5 oder k5 ? schau mal unter der suche - beide tga´s sind schonmal hochgeladen worden, bzw. geb mir deine email addy


polonar
  • Themenstarter

Bräuchte die für den SW5, danke nochmal!



Seit wann gibts da fürn 2F ne ABE? Dachte da gibts nur ein Teilegutachten?!


Was steht denn ganz oben auf dem Blatt @ VW_Polo, da hast du schon recht, ich glaub für den 86c und 2f gibts nur nen Teilegutachten und ich glaub das mein Polonar auch...


natürlich gibts für den sw5 und k5 nur nen tga...

und da ich wie zedster schonb geschrieben hat, auch davon ausgegangen bin, dass er dies sucht.. hab ich halt den link reingestellt

außerdem gibts eigentlich keine probs beim eintragen - der prüfer hat bei mir einmal den wischer angemacht - geschhaut - kurz gewackelt ob alles fest sitzt und das wars


Naja, hab erst auf den Link geklickt als ich die Antwort schon geschrieben hab, von daher... Ich bitte um Verzeihung


Na wenn das so ist, verzeih ich dir nochmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen