vw teilemarkt

golf 3 VR6 Lippe an 2 teilige 6N stosi?

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi!wollte mir an meine zweiteilige stoßstange die tiefe lippe vom golf 3 VR6/GTI dran machen!hat da schon jemand erfahrung mit? ist ja beim golf 3 geklippt und die originale beim polo is ja geschraubt! funzt das?das ich die was kürzen mus is klar! hoffe auf eure hilfe! gruß jörg



gelöschtes Mitglied

    hier nen freund von mir der die drunter hatte

    ich weiß nur das es ne große fummelei war

    wenn du mehr wissen willst frag ich ihn ma


    grilltreff20.jpg
    grilltreff20.jpg

    Is kein Akt hab se auch drunner,is zwar gebastel,aber es geht!Bei mir auf´m Bild is se aber noch nicht zu sehn,sin alte Bilder,des war noch die Lippe vom B-Corsa.Gruß Mathias.



    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    naja bräuchte dann schon ein paar mehr tipps zum befestigen und zuschneiden!wie man das am besten macht!


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    hat hier denn keiner mehr ein paar tips für mich?


    gelöschtes Mitglied

      also wie gesagt, er meinte es passt von der länge u vom winkel nich u man muss viel anpassen und mit schrauben u muttern festmachen....


      Polo6NFreak1
      • Themenstarter

      so ich hab die lippe jetzt seit 2 wochen drunner!war eigentlich nicht viel arbeit!war in 2 stunden getan!is nur ein bisschen kürzen und dann noch ein paar löcher bohren weil von den vorhandenen nicht mehr alle zu gebrauchen sind!


      P1010046.JPG
      P1010046.JPG

      gelöschtes Mitglied

        sorry aber diese komischen flügel sehen nicht so gut aus das racegitter mit den kabelbindern auch net


        Haste super hin bekomme.Aber wie "6N123" schon sacht die 2 Teile da,sehen überhaupt nicht gut aus!Naja is Geschmacksache.
        Gruß Mathias.



        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        also wie gesagt das is ja meine scahe! muss ich ja mit rum fahren und das racingitter war nur fürn winter drin!das war nur ne notlösung weil man mir den einsatzt geklaut hatte!


        Moin,
        wollte mir ne vr6 lippe an meinen Polo 6n machen..
        Ist das ne große Fummelei ?
        Hat das schonmal wer gemacht ?
        vllt kann mir einer helfen,
        Danke


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        ist keine große fummelei! willst du sie an die einteilige stosi oder an die 2 teilige stosi machen?



        ech keine große fummelei. in ner stunde hatte ich meine angepasst und montiert.
        ....und für den fall dass du dich beim ersten mal verschnibbelst, order dir direkt 2 - für die paar euros da


        Bonrath Cup Spoiler CP-8
        ist aus GFK
        Gefällt mir zu dem Tehma VR6 Lippe Am Besten


        Die zweiteilige, die nicht vom 6n XXL ^^


        Polo6NFreak1
        • Themenstarter

        nunja bonrath der spoiler ist zwar aus gfk aber das ding passt wie ne 1 aber dann mussu dir die einteilige holen die man auch für 40 € schon bekommt.dann ist es perfekt.


        guten abend
        hab ma ne frage
        hat jemand n bild voder vr lippe an ner einteiligen stosi.
        weil mir gefällt das ganz gut.
        was muss denn alles angepasst werden?

        Mfg Dennis


        polotreff.de
        #18 - 15.05.2010golf 3 gti/vr6 lippe montieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen