vw teilemarkt

Auspuff runter setzten aber wie ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen wie ich am besten meinen Auspuff runter setzen kann. Bei der orginalen Stoßstange hab ich schon nen stück ausgeschnitten damit der Auspuff past, aber mein problem ist ich hab ne Butterfly Stoßstange und da muss der Auspuff runter kriegen damit der Auspuff in die Aussparung past, aber wie mach ich das am besten ?



nimm längere Haltegummis


quatsch, bei längeren gummis haut dir der auspuff nachher nur gegen die karosse bei schlaglöchern,die optimalste lösung is die halterung abzusägen, verlängern und neu anschweißen... dann mit was unterbodenschutz einsprühen und gut is



Das ist die Sauberere Lösung Was n0tty sagt.


kommt auch drauf an wie weit du runter kommen musst!
ich habe bei mir einen dicken federwegsbegrenzer bei Endtopf unter die Aufhängung gebaut!brachte bei mir die nötigen mm!hält super und schaut sauber aus!

Gruss


kann bei ner scharfen nocke inkl. fächerkrümmer aber bestimmt schmilzen


nee du da schmilzt nix!und ich fahr auch "auf-g-gladen"!
no prob!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mit den halterungen verlängern ist gut nur ich hab kein Schweisgerät


Fahr zum nächsten Karosserieklempner der Macht das, ist nicht teuer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen