vw teilemarkt

treffen in nrw!

cicipolo
  • Themenstarter

hallo leute.
hab mal ne frage.wann ist in diesem frühjahr oder im sommer ein polo-bzw vw-treffen?möglichst in nrw bzw im kölner raum!
vielen dank im voraus!



gelöschtes Mitglied

    am 7.4. in bochum und am 31.3. in arnsberg


    das sind aber keine OFFIZIELLEN und ORGANISIERTEN TREFFEN !

    das iss mehr so...... underground style also Parkplatz stehen und rumlabern.....

    ich denke ma du suchst so Offizielle mit Show&shine und som scheiss..... da iss in Wuppertal eins im August... VW Treffen an sich...sind in der saison an so gut wie jedem Wochenende mehr oder weniger in der Nähe.....



    gelöschtes Mitglied

      @ExportRacer

      das "Underground Style" klingt irgendwie geil

      @6N-Lady 1985

      in arnsberg ist mehr ein IN-Offizielles marken-offenes treffen

      @cicipolo

      am 22.04. ist in meschede-schüren am flugplatz ein IN-Offizielles Polotreffen. aber wie ExportRacer so schön sagt, mehr "Underground Style" (boah, klingt das geil )
      da ist auch gleichzeitig ein Slalom-Rennen auf dem Flugplatz der DM-Mitte und des DMSB (also auch ein bissel aktion)
      siehe auch da : http://www.polotreff.de/html/forum.../37118.html


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        ich suche auch schon seit längerer zeit ein treffen in KÖLN selber ! gibts da etwas?


        Nice Polo-Pro.

        Echt schön gesagt.Markenoffen! Ich lache mich weg

        Könnte vor lachen über "Underground Style" das Markenoffene Treffen am 31.3/1.4 in Arnsberg.


        gelöschtes Mitglied

          @VoodooPolo
          was soll das sonst sein in arnsberg ? wohl kaum ein polo-treffen...
          es ist nunmal ein IN -Offizielles Marken-Offenes Treffen


          es dauert doch nicht mehr lange dann ist doch geile karre markenoffenes treffen in marsdorf am mediamarkt parkplatz soweit ich weiß. hab nur leider keinen genauen termin mehr im kopf kann aber irgendwas im mai gewesen sein. dann sind noch in der nähe neuwied oder hamm oder auch recklinghausen und natürlich ende des jahres düren. sonst wüst ich momentan nix und termine hab ich eh leider keine.


          Das treffen ist nur nicht angemeldet aber ino würd ichs nicht nennen.

          Ausserdem ist es eigentlich kein Treffen sondern die geilste Veranstaltung im ganzen Jahr.



          gelöschtes Mitglied

            wenns nich angemeldet is, dann isses auch keine veranstaltung

            sorry, aber wenn du klein detailiert wirst, werd ich das auch


            meinst du jetzt das geile karre event? ich bin auf jeden fall da wird bestimmt lustig


            hI; GLAUB HAB DA WAS ÜBERSEHEN!
            WAS IST DENN AM 7.4 IN BOCHUM?


            wieso bochum was ist denn da? ich hab auch noch nix dazu gelesen.
            obwohl an dem we is sinsheim. was denk ich ma eindeutig das wichtigere event ist!


            Offizielle Treffen mit Pokalen Show und Shine etc findet ihr unter www.vwhome.de
            hach was freu ich mich
            Aber Offizielle Polotreffen gibts kaum mit pokalen.... aber in WUPPERTAL am 20.08.2006 *werbungmacht* nähere infos unter www.kamikaze-tuning.de

            LG Jule


            polotreff.de
            #16 - 24.03.2006slalomrennen meschede schüren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen