vw teilemarkt

Fenster ausbauen

Pasi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

als ich gestern meinen defekten Fensterhebermotor ausbauen wollte, habe ich festgestellt, dass man zuerst die Scheibe ausbauen muss! Da mein Fenster aber zur Zeit oben ist kann ich das Fenster ja nicht runterlassen um an die Schraube ranzukommen mit der ich die Scheibe vom Fensterheber trennen kann! Hat mir einer nen Tipp wie ich die Scheibe trotzdem rausbekomme? Bin für jede Hilfe dankbar!

Pasi



Also soweit ich weiss muss du nur die unterste Mutter der Scheibenhebels lösen und dann kannst du /(vorsichtig) das Fenster nach hinten drücken. aber vorsichtig denn gewalt bei glas ist ganz schlecht. nicht war. versuchs mal .

Liebe grüße Becky


Wir ham mal zwei mal derbe gegen den Fensterhebermotor gedengelt, dann ginga wieder, also fenster runner gemacht und alles los...

Hatten halt das Glück, dass der Motor "nur" nen Wackler hatte... Abba nen Versuch wärs wert find ich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen