vw teilemarkt

Stoßleisten entfernen

sound
  • Themenstarter

hey leute...ich habe vor die stoßleisten an den seiten zu entfernen. das is ja nicht so schwer aber habt ihr ne ahnung ob da eine fuge zurückbleibt? oder hab ich dann eine ebene fläche wie ich sie eigentlich möchte. kann es außerdem sein dass diese leisten nicht nur geklebt sind sondern auch noch irgendwie anders durch irgendwelche nippel in der karosserie stecken? ich bedanke mich schonmal im vorab bei euch...

mfg sound



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja die sind nur geklebt! kann sein das kleber rückstände sichtbar bleiben, muss mann dann halt nachträglich noch ab machen

    mfg


    also eigentlich sind die nur geklebt habe die bei mir auch schon abgemacht und um den kleber zu entfernen eignet sich brennspiritus sehr gut!
    also es sollte eine ebene fläche sein nicht mit fuge!
    musst sonst mal in der galerie nach bildern schauen

    MfG
    Manu



    sound
    • Themenstarter

    ja klar die klebreste sind natürlich zu entfernen...ich meinte ob da vielleicht eine vertiefung in der karosserie zurückbleicht wo die stoßleisten zur zeit sind. hab nämlich keine lust erst zuzuspachteln und neu zu lackieren :(


    sound
    • Themenstarter

    ok dann danke erstmal

    mfg sound


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../40724.html

      schau doch einfach auch mal hier


      da hinter sind keine fugen brauchst nichts spachteln und lackieren!


      www.kampfkeks.com

      da siehste auch des resultat


      Ja und wie ists, wenn ich die Klebereste mit Spiritus weg mache. Greift das dann den Lack an?



      Spiritus würde ich nicht empfehlen! habe für 3 leisten damit 3h gebraucht! nimm nagellackentferner! ist billiger und geht sehr viel schneller und besser als mit spiritus! hab dann für die letzte nur 10 min gebraucht! und zum schluss polieren und am besten mit wax versiegeln!


      polotreff.de
      #11 - 27.12.2006stoßleiste polo 9n lackieren polo 9n stoßleisten entfernen
      Antworten erstellen