vw teilemarkt

Türverkleidungen

ClaRi0n
  • Themenstarter

Hi !

und zwar geht es um meine Türverkleidungen für vorne.
ich will die serienmäßigen verkleidungen rausschmeissen und mir selbe welche basteln. hab da schonmal was gesehen, is dann einfach so ne platte drüber also GFK laminieren und dann schwarz machen.
oder aus alu und das dann poliert oder lackiert. dann müsste ich halt noch was zum zuziehen dranmachen und was zum öffnen...
was würdet ihr machen?
Es sollte halt so schlicht wie möglich sein,
Rallye/Racing Style halt

mfg



würde alu nehem und das polieren und anschließend klarlack drauf! zum zuziehen würde ich einfach nen alten spanngurt nehmen und mir zwei kleinere stücke abschneiden und an die aluplatte nieten! zum öffnen würde ich versuchen den alten griff einzupassen!


ClaRi0n
  • Themenstarter

das is gut !

ich tendier auch eher zu alu, wenn dann aber aufrauen und schwarz lackieren und klarlack drüber !



Antworten erstellen