Steht schon im ersten Beitrag von mir, kabel liegen getrennt....
Lese:
Als Kabel hab ich nur hochwertige Komponenten verbaut, Chinch kabel Helix. Strom und Lautsprecher kabel AIV und die lautsprecher und Chich liegen auf der beifahrerseite und Strom auf der anderen, blos das Kabel der Fahrer Box läuft durchs A-Brett aber auf der beifahrerseite ist das Geräusch ja auch, woran kann es liegen ?
Alsooo, da gestern gutes Wetter war hab ich mal alle Tip´s ausser Masse an Chinch Probiert, hat nichts gebracht...leider... werde evt. heute nochmal probieren die masse an Chinch zu legen, reicht da ein kontakt oder muss links/rechts ein masse kontakt an den Chinch ? Hat vielleicht noch jemand eine idee ? Um so weiter ich den "Gain" an der Endstufe auddreh um so schlimm wird es wäre echt für jeden Tip dankbar da ich das Radio noch 2-3 Monate behalten wollte.
wenn du den gain aufdrehst wirds schlimmer, dann liegt das 100% am Chinchkabel entweder ist es nicht gut geschirmt oder halt das Masseproblem was angesprochen wurde.
Es gibt kein besseres Chinch kabel, das hat 50 Euro gekostet und ist von Helix, kennst bestimmt, ich habs mit Billigen AIV versucht, das ist echt noch mehr grotte als das von Helix! Masse an Chinch würde gern probieren wenn mir jemand sagt was und wo ich es genau anschließen soll und ansonsten denk ich auch schon bald das es die schei* MiniIso von Blaupunkt sind denn es sind ja auch störgeräusche vom radio drin z.b. beim lied weiter schalten z.b.