vw teilemarkt

Mein Autotraum (Später) Dürft helfen

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

jeder von uns träumt bestimmt davon was er in 5 oder 10 Jahren mal für ein Auto fahren wird.

Ich hab in Gedanken schon genaue Pläne und möchte die mir jetzt mal auf ein Plakat an die Wand oder in die Garage heften. Ich will kein super Neues Auto - das kann jeder fahren und das fahrgefühl bleibt da auf der Strecke. Freu mich immer wenn ich den alten Ur Quattro von meinem Bruder fahren kann oder wenn ich nen alten getunten Golf/Polo sehe. Deswegen geht mein späterer Autowunsch auch in die Richtung.

Zur Auswahl stehen: Golf 2 und ein Corrado

Mein Herz bleibt halt bei VW und ich finde ein Polo ist... na ja irgendwie zu wenig/zu klein um ihn richtig aufzubauen - nich bös nehmen - ich liebe meinen Kleinen

Golf 2 weil ich die Form und die Größe richtig geil finde.
Corrado - weil er der einzige (vom Fahrzeugbrief) Sportwagen von VW ist und weil der Motorraum schön groß ist - also auch viel reinpasst.

Also was sagt Ihr - soll ich nen Golf 2 oder nen Corrado - Komplett Neu Aufbauen (Wenn ich das Geld habe)?

Habe für beide Autos genaue optische Vorstellungen, nur die Motorisierung ist noch offen..

MfG,
Fränky



also ich hol mir auch in den nächsten paar monaten Golf 2, dieses Ice blabla modell... ka.. naja wird mein winter auto... muss aber auch neu gelackt werden und kommt en G60 rein mit Chip bisschen über 200 PS dann... reicht denke ich fürn Winter! naja finde beides gut! Nur wenn man von der Seltenheit ausgeht Dann CORRADO! wenn man vom Geldbeutel ausgeht dann doch ehrr GOLF! den Corrados an sich sind doch schon ganz schön teuer.... naja jedem das seine...

Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    sowas nich als alltagsauto....
    warum!=
    lieber perfekt herrichten und dann saison kennzeichen 05 bis 10
    hol mir im dezember 06 nen 2002er audi s4 is doch auch was von b+b mit 340 ps der v6 biturbo is der geilste motor den audi je gebaut hat...mfg



    Traumauto. endweder ein Originaler T1 Samba oder ein altes Cabrio. irgendwas aus den 60er oer 70er jahren. vll ein Mustang cabrio mit 4,8l hubraum und 250ps. das wär schon was feines


    Fränky
    • Themenstarter

    Ich fahr den doch nicht den ganzen Tag !

    Der wird wien Motorrad weggestellt und nur bei Sunshine rausgeholt!


    Mfg,
    Fränky


    gelöschtes Mitglied

      also wenn ich zwischen golf und corrado wählen müsste wüed ic hohne zu überlegen den corrado nehmen!
      das auto kommt direkt nach meinem polo wollte ic hauch erst kaufen aber war mir dann für fahranfänger zu teuer und zu viel ps


      gelöschtes Mitglied

        den ersten audi 80 kann man auch gut machen oder nen audi 50 natürlich dementsprechend fertig gemacht


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm bei deiner wahl hmhm den golf ...

        un ghostfacekillah nen fire&ice edition als winterauto davon gibts net viele ...

        mein nächstes, un traumauto is n bora, schwarz perleffekt highline v6 4motion ... kaufen könnt ich den ja, aber die stuer und die versicherung


        wieso ? wasn daran so schlimm? ich mein die schleuder hat jetzt schon 312tkm runter! 1te Maschine!

        Gruß Ghost



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm wenn ich da jetz nich falsch lieg gibts vom fire&ice nur 500 stück

        aufjedenfall isses n sondermodell von 90 un es gibt nichmehr viele, sowas sollte man nich als winterauto fahren ... nimm dir lieber nen 6n oder sone schleuder


        naja aber en 6n kann ich mir nich leisten... den Golf bekomm ich geschenkt! also was will man machen..

        Gruß Ghost


        gelöschtes Mitglied

          Also ich bin der Meinung dass den 2er Golf einfach schon zu oft gibt und er is ja nich er billigste.
          den corrado find ih persöhnlich nicht schlecht aber den Scirocco fin ich noch geiler und zudem hat er mehr Stil.
          Auf jeden Fall wäre ich für ein älteres Auto da man ja auch ein bissel die alten autos für die Nachzeit erhalten muss.
          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Also meine Wahl wäre auf jeden Fall der Corrado, denn so einen würd ich auch gern mal fahren wenn ich irgendwann mal das Geld dazu haben sollte


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen